......lauter interessante Spiele und keine Kommentare??
Ein spektakuläres 4:4 beendet den unterhaltsamen Spieltag und Bremen stolpert weiter, und das gegen Augsburg. Der BVB kommt in Leipzig unter die Räder und meine geliebten Rothosen sorgten in Leverkusen erneut für wahren Fußballspaß. Obwohl die Elbkicker gar nicht so schlecht gespielt haben. Wer fliegt zuerst, der Bruno oder der VikTOR?
Die Rothosen spielen fast genauso kontinuierlich wie Schalke. Und Brundi, noch ist der hübsche Bruno zu deiner optischen Freude im Amt aber an der Weser wird gerade der Trainerwechsel vollzogen. Vielleicht sollten die beiden Clubs einfach ihre zwei Erfolgstrainer tauschen. Wenn die Hamburger gegen Freiburg und Bayern weniger als zwei Punkte holen ist der Bruno frei. RB beeindruckt mich durchaus.
ich lese hier ja gar nichts zu dem gestrigen Spieltag. Ich fand das Spiel des BVB durchaus beeindruckend, obwohl der VFL dagegen hielt. 17:1 Tore aus den letzten drei Pflichtspielen, Respekt Herr Tuchel! Und meine Lieblingsrothosen haben mal wieder bewiesen, dass sie in Liga Zwei besser aufgehoben wären. Schließlich haben sie gegen beide Aufsteiger verloren (.....gut, RB ist hochgerüstet aber trotzdem Liganeuling...). Natürlich hat der RasenBallsportverein" einen finanzkräftigen Unterstützer, aber der Hamburger SV hat mit Hilfe des Herrn Kühne auch etliche Millionen, und nicht nur für Spielereinkäufe, investiert. Bin gespannt wie es an der Elbe weitergeht, die nächsten Gegner sind Bayern und Hertha. Aber die beiden dürfen sich heute erstmal gegenseitig die Punkte wegnehmen und dann geschwächt in den Norden reisen.
Zitat von Brundi im Beitrag #10152Menno, das war doch Mist, dass die Bremer bis zur 85. Minute führen, nur um dann 7 Minuten später das Spiel doch noch zu verlieren!
Grüße Brundi
Das mag nur auf die Zeit fokussiert richtig sein.
Doch - der Sieg der Mainzer ging voll in Ordnung.
Werder hat nur die ersten 15-20 Min. wirklich gut gespielt. Danach ab der 20 Min. nur noch mitgespielt um gg. Ende der 1. Halbzeit schon spielerisch unterlegen zu sein. Die 2. Halbzeit hat Nainz ganz klar dominiert und die 1-2 Werder Chancen ergaben sich aus Zufällen. Ohne Drobny wäre das Ding 1:4 ausgegangen. und 3: 14 Ecken zeigen auch ein klares Bild.
Hab mich auch geärgert gestern abend, muss aber eine gute Mainzer Leistung anerkennen.
....... ja, schade, schade um Werder! Die sind zur Zeit wirklich noch schlechter als mein "Lieblingsclub" von der Elbe. Mal schauen wie es weitergeht? Ich drücke Werder auf jeden Fall die Daumen. Wie lange sind denn der "Alte Mann" und der "Spieler" noch krank und verletzt?