Zephyr
(
gelöscht
)
16.06.2016 15:43
Mir wäre am liebsten, D scheidet sofort aus. Damit die Hysterie ein Ende hat. C4
Serpel
16.06.2016 15:47
Ich schau zur Zeit ganz gern mal ein Fußballmatch. Meistens läuft die Kiste zwar nur im Hintergrund zur Korrekturarbeit, aber sobald der Kommentar lauter und die Stimme hektischer wird, schau ich auf und versuche zu begreifen, was da abgeht. Oft hab ich zwar Mühe, mich spontan zu erinnern, wer da gerade spielt, aber spannend ist das schon ... Gruß Serpel
Turtle
16.06.2016 15:57
Zitat Mir wäre am liebsten, D scheidet sofort aus. Mir nicht! Deutschlandspiele und Sonnenschein, die beste Zeit das Mopped raus zu holen und auf freien Straße ein paar Kurven zu kratzen.
Vertrauen ist die stille Form von Mut.
Zephyr
(
gelöscht
)
16.06.2016 17:13
Vielleicht sollten wir Hooligans werden, dann hat man immer Spaß. Und wer es nicht glaubt kriegt Fresse. Oder watt ? C4
Tommy
16.06.2016 18:45
.......man, da haben die Engländer ja Glück gehabt! Schöner Mist, schon wieder ein Spiel in der Nachspielzeit entschieden und dann noch falsch herum, aber spannend war es. Hätte doch Charme gehabt, wenn die Engländer in der Vorrunde gescheitert wären. Die konnten auf der Insel noch nie Fussball spielen !
Grunz, Tommy!
Schön, Spanien sei dank, keine türkischen Auto Corsos in unseren Städten
quo vadis Germany
Hobby
18.06.2016 11:53
Zitat Spanien sei dank, keine türkischen Auto Corsos in unseren Städten hat aber ein Nachspiel !
. . Gruß Hobby
---------------- ---------------- ---------------- ----------- Gruß aus Bochum - NobbiRuhrgebiet - hier krisse die Meinung direkt im Gesicht.
Dagmar
19.06.2016 16:11
Feier könnense aber, die Türken. Am Kotti in Berlin, irgendein Halbfinaleinzug. Eine super Stimmung, hat echt Spaß gemacht den Türken beim Feiern zuzusehen. comp_Dscf0024.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) comp_Dscf0012.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) comp_Dscf0029.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) comp_Dscf0035.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Dagmar
Brundi
29.06.2016 11:55
Ach du dickes Ei! Eröffnungsspiel 26. Aug 2016 - Freitag, 20.30 FC Bayern München - SV Werder Bremen Grüße Brundi
Soulie
29.06.2016 13:14
Wie? Ist Bremen immer noch in der Bundesliga?
Tommy
29.06.2016 13:25
6:0 !!!! Aber meine Tipps sind ja eh immer verkehrt.
Grunz, Tommy!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung