Zitat von Duck Dunn im Beitrag #10050kannze datt ma büdde übersetzen Brundi!?
Skandal! Ein glamouröses Tor eleminiert Brasilien. Dieses illegale Tor wirft Brasilien gedemütigt aus dem Copa America. Eine weitere Demütigung in dieser neuen Tradition der "canarinha" (Seleção) Welche Scham. Brasiline hatte 30 Jahre nicht gegen Peru verloren. Ein Unentschieden wäre notwendig gewesen, um Gruppen Erster zu werden. Sie hätten nur nicht verlieren dürfen. Und sie haben verloren.
..... seit wann interessieren sich Abiturienten für Fussball? Geschweige denn haben davon Ahnung! Hat Putin eigentlich Abitur? So, und nun gewinnen hoffentlich die Belgier.
Zitat von Tommy im Beitrag #10054Hat Putin eigentlich Abitur?
Der hat sogar ein Jura Studium.
Und dass ich in den vergangenen zwanzig Jahren langsam und allmählich zum Italien-Fan mutiert bin, war mir bisher nie aufgefallen, hab ich aber gestern bemerkt. Aber vielleicht lag’s ja auch nur an den Belgiern.
Zitat von pelegrino im Beitrag #10060Watt warn datt getz fürn Tor, watt die Brasiljaner da kassiert ham - hammse die da beschissen, oder sind die nur sauer, weilse verkackt ham?
Laut spanischer Presse haben sie die Brasilianer beschissen!
In einem totalitären Staat sollte der Studiengang Jura in ein paar Tagen erledigt sein, oder? Neben "Die Partei hat immer Recht" dürfte es nicht viel mehr zum Lernen gegeben haben....
mich haben die "Alten Italienischen Herren" nicht ernsthaft überrascht. Die Leistung von den Belgiern war allerdings auch enttäuschend und die Italiener haben verdient gewonnen. Nee Brundi, bei Euch gebe ich vorläufig keine Tipps mehr ab. Aber in unserer heimischen Tippgemeinschaft habe ich tatsächlich auf die Italiener gesetzt, trotzdem hätte ich mich über einen belgischen Sieg gefreut. Wenn ich richtig informiert bin, hat eine deutsche Fussball Nationalmannschaft noch nie im Laufe eines Turniers gegen die Italiener gewonnen. Darum hoffe ich, dass die Italiener vor einer möglichen Begegnung gegen "uns" aus dem Wettbewerb fliegen. Aber irgendwann ist immer das Erste Mal!!!! So, und heute tippe oder hoffe ich auf einen Sieg der Ösis. Und wehe der Serpel schümpft mich dann einen FPÖ-Versteher!!!! Schöne Grüße von dem "Fast-Abiturienten" (.....ich hatte nach zwölf Jahren absolut keinen Bock mehr auf die "scheiß" Lehrer und das geht mir heute noch so.....). Wenn ich heute mit den Lehrern meines Sohnes zutun bekomme, stellen sich mir noch die Nackenhaare auf. Das ist schon eine sonderbare Gattung Mensch (...jedenfalls die, die ich kenne...).