hört auf zu spotten! Ich hoffe doch sehr, dass der "Nochbayer" Mario Götze in Jogis Startelf steht, damit er es all seinen Kritikern zeigen kann. .........auf eine friedliche EM!
Jaaaa.... ne halbe Stunde noch! Ich freu mich riesig und hoffe auf ein gutes und offensives Spiel! Schade, dass das ZDF diesen unsäglichen Oliver Welke einsetzt!
..... Paperlapapp Putinversteher! Aber wenn die Briten in einem Fußballspiel Punkte lassen gefällt mir das halt. Der Putin ist mir sowas von egal und außerdem der falsche Tröööt!
Der Serpel hat doch nur wieder einen seiner berühmten Witze gemacht, die außer ihm, keiner versteht und jetzt machst du gleich eine Staatsaffäre draus...
ZitatDer Serpel hat doch nur wieder einen seiner berühmten Witze gemacht, die außer ihm, keiner versteht und jetzt machst du gleich eine Staatsaffäre draus...
Zitat von 3-Rad im Beitrag #10045 Halt! Eine versteht die natürlich.
Klar! Schließlich hab ich Abitur! Deswegen nehme ich Tommys Beitrag auch mit dem nötigen Humor!
Noticias de Copa America: ¡Escándalo! Un clamoroso gol con la mano elimina a Brasil! Un gol ilegal elimina una pobre Brasil que deja la Copa América humillada. Una humillación más para esta nueva tradición de la canarinha. La de pasar vergüenza. Brasil no perdía contra Perú hacía 30 años. Y entró necesitando un empate para pasar primero del grupo. Sólo no podía perder. Y perdió.