Zitat von Grisi im Beitrag #10004das Gladbach mal Rekordmeister gewesen sein soll ist mir neu.
Siehste, auch Experten können dazulernen.
Gladbach war Rekordmeister 1977 - 1980, als Gladbach seit Beginn der Liga 1964 5 Meistertitel hatte, München aber nur 4. Gladbach 70,71,75,76,77. München 69,72,73,74.
Wie man sieht, ein ständiger Schlagabtausch allein zwischen Gladbach und München zwischen 69 und 77.
Erst 1980 konnte Bayern glleichziehen und im Folgejahr Rekordmeister werden. Damals kauften die Herren bereits Spitzenkicker für die Bank.
Ok, Gladbach war mal Bundesligarekordmeister. Auf alle deutschen Meisterschaften bezogen waren sie aber nie Rekordmeister (schön wäre es ja). Davon abgesehen sind die Fohlen aber ohnehin die Besten.
Moin, muss jetzt mal eine Lanze für den Frauenfussball (.... eigentlich finde ich Frauen und Fussball ist ein Widerspruch in sich ...) brechen! Da läuft gerade das Pokalendspiel SC Sand vs. Wolfsburg, und ich muss zugeben es ist feinste Unterhaltung. Die 1900 Seelengemeinde Sand bringt den VFL zur Verzweiflung, im Moment steht es 1:1!
Bayern hat nicht unverdient gewonnen. Tut weh, als BVB-Fan, schon wieder ein Pokalendspiel vergeigt, aber so ist das Leben. Kann passieren, beim Elfmeterschießen .
Am Schlimmsten fand ich den Bayernfan als Kommentator in der ARD .