schad. hf ist dennoch super auch wenn man dann nat. auch das finale spielen will. war ein super spiel - nächstes jahr auf ein neues. 93mill "preisgeld" ist auch nicht schlecht.
Jetzt können sie Meister und Pokalsieger werden......und freuen sich dann trotzdem nicht, die ollen Shrimpslutscher. Was für eine verkorkste Saison.....
Moin, was für ein nervenaufreibendes Spiel. Schade, dass die Bayern das nicht geschafft haben! Egal wieviele Titel die holen, es ist auf jeden Fall eine geile Saison. ......... ach, mein Tipp war doch ganz gut!
Das war kein Tipp, das waren Befürchtungen, falls ich dir das noch mal in Erinnerung rufen darf! Wirklich schade, dass Müller den Elfmeter verschossen hat. Aber auch sonst, hatten sie hundertundeine Möglichkeit, die sie nicht genutzt haben. Diesmal hat sie ihr Glück verlassen.
Zitat von Maggi im Beitrag #9937Ich werde Fußballfans ja nie verstehen, sonst ist der FCB der Antichrist, aber wenn sie International spielen, heißt es auf einmal es ist eine deutsche Mannschaft zu der man halten muß. Ist irgendwie so wie nur zur Christmette in die Kirche zu gehen...
Schon wegen der UEFA-Fünfjahreswertung, d.h. wegen der Zahl der Europacupplätze in den nächsten Jahren ist es wichtig, daß die Bayern möglichst weit kommen. Da muß man den Seppln sonst gar nichts gönnen. Ich hätte ihnen den Pott aber auch so gegönnt. Die Maurer von Atletico haben das Finale jedenfalls nicht verdient.
Einmal nicht uffgebasst, und schon isses passiert. Schade, denn die Bajuwaren haben feinen Fußball gezeigt. Leider hab ich die erste Halbzeit nicht gesehen. Die soll richtig gut gewesen sein.