Brundi
03.05.2016 22:40
Das weiß ich auch! Aber sie waren dicht dran am 3:1 Ich habe mit gefiebert und finde es schade, dass sie ausgeschieden sind. Grüße Brundi
Hobby
03.05.2016 22:41
Zitat und finde es schade, dass sie ausgeschieden sind. Ich nicht !😊😊
. . Gruß Hobby
Serpel
03.05.2016 22:43
Zitat von Brundi im Beitrag #9931 Ich habe mit gefiebert und finde es schade, dass sie ausgeschieden sind.Wer? Hat heute Werder gespielt?
Gruß
Serpel
Brundi
03.05.2016 22:44
Zwei verschossene Elfmeter in einer Partie sieht man auch nicht alle Tage! Grüße Brundi
Brundi
03.05.2016 22:46
@Serpel : heute war CL, da spielt Werder schon seit ein paar Jahren nicht mehr mit. Leider! Grüße Brundi
Serpel
03.05.2016 22:55
Schade ... Gruß Serpel
Maggi
03.05.2016 23:03
Ich werde Fußballfans ja nie verstehen, sonst ist der FCB der Antichrist, aber wenn sie International spielen, heißt es auf einmal es ist eine deutsche Mannschaft zu der man halten muß. Ist irgendwie so wie nur zur Christmette in die Kirche zu gehen...
--Blog Brille? Schielmann
Zitat ...es ist eine deutsche Mannschaft zu der man halten muß... Nö, muß man nicht unbedingt ... Triple ist schonmal nicht, dieses Jahr ...
Maggi
03.05.2016 23:08
Zitat Nö, muß man nicht unbedingt ... Das wird aber immer von meiner besseren Fußballhälfte behauptet.
O.K., wennn frau möchte, darf sie selbstverständlich auch mit einem bayerischern Verein sympathisieren - da ist man ja tolerant !
Maggi
03.05.2016 23:16
Ich nicht.
Ach, mach' mal 'ne Ausnahme: die muß als Kölnfan am letzten Spieltag noch genug leiden ...
Maggi
03.05.2016 23:21
Na gut, auch wieder wahr.
Was macht eigentlich Cottbus?
Grüße Falcone
Ist das jetzt ein Insider? Wenn nein, dann sind sie viertletzter in der dritten Liga.
-------------------------------------------------------------------- Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung