Zitat von Tommy im Beitrag #9869M was ist denn hier los? Kein Hohn und Spott über die bayrische Leistung gestern? Die sind jetzt "angepisst" und fegen am Samstag die Fohlen aus dem Stadion, mit einer kurzen Meisterfeier mit den Fans. Und am Dienstag erlegen die Bayern Atletico!!!!!.....................................................................................................................ich drücke dann mal keine Daumen!
Ihr gewinnt zur Zeit gegen die Fohlen nun mal nicht. Also entspannt euch, schont euch für nächsten Dienstag (wird harte Arbeit) und feiern könnt ihr spätestens gegen Hannover.
Zitat...kein Hohn und Spott über die bayrische Leistung gestern?...
Zum Thema Hohn Spott fallen mir zuerst mal die höhnishcen Kommentare der Schalkefan ein, die es nach dem 4 : 3 vom FC Liverpool gegen den BVB gab, nach 0 : 2 Führung desselben in England. Tja, was soll ich sagen ...
das die Bayern so schlecht aufgestellt sind in ihrer Abwehr, daß sie jetzt Mats Hummels nach München holen, tut mir aber wirklich leid - das wird teuer, denke ich ...
ZitatBrauchen tun ihn die Bayern bestimmt nicht. Gibts genug Andere aufm Transfermarkt
... aber bereit sein ca. 25-35 Mio. auszugeben für einen Spieler, den man nicht braucht, ist schon eine gewagte Aussage/ Anlage ...
dazu gehören immer zwei! Hummels ist NICHT Eigentum des BVB! Als Mensch entscheidet er selber, wo er sich seine Brötchen verdient.
Das hat jetzt aber nichts mit dem FCB zu tun, der ihn für eine sehr hohe Summe - und auch sicherlich fürstliches Salär - verpflichten möchte, obwohl er ihn nicht braucht, wie du schreibst.
was er am ende kostet wenn der transfer zustande kommt werden wir alle lesen können. fakt ist er hat noch ein jahr vertrag, nächste saison geht er ablösefrei. bei tk war das genauso ( noch 1 jahr vertrag) dann ist er zu madrid für 20 mill. gewechselt. also viel zu billig, aber besser als ablösefrei. ich glaube das mh für weniger als 20 mill. zu den bayern wechselt-wenn er denn wechselt.