Tja, wir waren aber nie Favorit! Alle stellten sich ja nur die Frage, gegen wen Dortmund in Basel den Titel holen wird.
Der Satz zum 3:1:" ......Und Marco Reus macht den Deckel drauf!" vom Reporter klingelt immer noch in meinem Ohr........ und...." Was haben die Dortmunder für eine Moral in der Mannschaft nach dem 1:2 Anschlusstreffer........"
Aber ich stell dir jetzt mal eine Frage, wo man merkt, dass du auch nicht alles weißt:
In der (Bundesliga-)Tabelle sind ja neben den (für die Rangfolge entscheidenden) Punkten auch die Torverhältnisse angegeben. Diese sind auf den oberen Rängen durchschnittlich größer als auf den unteren Tabellenplätzen - also insbesondere oben positiv und unten negativ. Jetzt zur eigentlichen Frage: Weshalb gibt es in der Endabrechnung stets weniger Mannschaften mit einem positiven Torverhältnis als solche mit einem negativen Verhältnis? Und weshalb weichen die positiven Verhältnisse durchschnittlich mehr nach oben ab (von null aus gerechnet) als die negativen das nach unten tun?
Moin, so leid es mir für Pizzarro und Bremen tut. Morgen bekommen die die Kiste voll! Dafür dürfen die dann am Freitag an den Rothosen vorbei ziehen. Ach nee, da stört dann das Torverhältnis. Aber darüber gibt dann Serpel Auskunft.
Rote Hosen Verein mit dem Stadion neben der Müllverbrennung und FC-Wiesenhof steigen mit Hannover ab. Relegation ist mit FC St.Pauli. Mein Traum aber das wird ja nix weil die Braun/Weißen "nur" auf dem 4. enden.