Für den BVB war das gestern Abend nicht so ganz optimal - die Schiedsrichter kamen aus Spanien, und da kam auf der Südtribüne der Verdacht auf, das der Pfeifenheini vielleicht Realfan sein könnte, und deshalb so eigenartig gegen den BVB (als deutsche Mannschaft) gepfiffen hat ...
........SCHALKE!!!!!! Glaube ich aber nicht wirklich dran, der BVB wird mit einer "B-Elf" Herne-West wegfegen! Und ich hoffe, dass Darmstadt heute den HSV ein wenig ärgern kann.
BVB B-Elf holt nur einen Punkt auf Schalke, das wird die Bayern freuen. Und meine "geliebten" Rothosen machen es auch wieder spannend mit einem super Spiel zu Hause gegen die Lilien, das hat mich begeistert! Und nun folgt eine spannende Europa-Woche, ich drücke dem VFL, dem BVB und den Bayern die Daumen.
.....ach ja, schade Werder (ist der Schaaf nicht zu haben?).
Das können wir hier in Hamburg auch unterschreiben. Traurige Gesichter. Die erste Viertelstunde rannten die BVBler wie auf Speed und in der zweiten Hälfte der zweiten Halbzeit war die Luft raus und die Halte-Taktik hat nicht gefruchtet. Schöne Scheiße, aber ein Highlight für Fußballgucker.
Gegen das Original verloren. Arroganz muss bestraft werden. Habe dem Klopp sowas von die Daumen gedrückt (komisches Gefühl), aber hat ja was gebracht. Ein großartiger Fussballabend, neee, was habe ich gelacht!