drei große Sportereignisse bestimmten die Nachrichten am Wochenende. Das Fräulein Kerber hat die Australien-Open gewonnen, die jungen Handballer haben uns verzückt und das Erfreulichste geschah in Stuttgart. Die Rothosen haben wieder ihr wahres Gesicht gezeigt und finden sich jetzt in der Tabelle nur noch drei Punkte vor ihrem abonierten Relegationsplatz wieder.
die beiden Titelanwärter lassen Punkte liegen und nichts ändert sich. Aber in den finsteren Tabellenregionen wird es doch langsam interessant. Und für den HSV ist von Platz sechs bis sechzehn alles drin, bei der gestrigen Spielanlage aber tendenziell Platz 16! .....und im Pokal drücke ich mal dem erstarkten VFB die Daumen. Soll doch der Großkreuz seine alte Liebe "abschießen". Oder an`s Bein pinkeln, das kann der doch recht gut!
....... jepp, schönes Spiel von Werder und wieder traf der Alte Mann! Mal schauen ob Bochum das heutige Spiel ansatzweise spannend gestalten kann? Die Bayern schwächeln ja zur Zeit!
schöne Halbfinalpaarungen hat der Wolf da ausgelost. Ein Endspiel im Mai HERTHA : BAYERN wünsche ich mir! Der VFL hat mich in der ersten Spielhälfte durchaus beeindruckt, das haben die gut gespielt.
......ich finde das alles andere als scheiße! Das Halbfinale lässt doch alle Möglichkeiten offen, auch für Werder. Die sind doch auswärts viel stärker als zu Hause an der Weser.