Tommy
16.12.2015 16:05
Moin, Marca meldet für Juni den Abgang von Pep aus München. Trotz angeblichen 20 Millionen Jahresgehalt wird er ab der kommenden Saison mit England in Verbindung gebracht. Vorzugsweise mit ManCity! Marca nennt keine Quelle, aber bekannt sei es der Zeitung bereits seit einer Woche und KHR sei ebenfalls im Bilde! Schade wäre es schon!
Grunz, Tommy!
W-eed
16.12.2015 20:42
Das wäre schön. Vielleicht bekommt ihr dann ja Neururer
Tommy
17.12.2015 14:45
Neeeeee, aber Ancelotti.!
Grunz, Tommy!
Ick bin zur Zeit richtich stolz uff meeene Hertha. Einfach geil wie die spielen.
-------------------------------------------------------------------- Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Brundi
17.12.2015 17:36
Leverkusen ist eine lösbare Aufgabe, ma sogn! Grüße Brundi
Zitat von Raffnix im Beitrag #9679 Ick bin zur Zeit richtich stolz uff meeene Hertha. Einfach geil wie die spielen.Weihnachten und noch im Pokal war nicht so oft ...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! image.jpeg
Jepp, das letzte mal 2011 glaub ich. Davor aber sehr lange nicht ;-)
-------------------------------------------------------------------- Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Zitat von Brundi im Beitrag #9680 Leverkusen ist eine lösbare Aufgabe, ma sogn! Grüße Brundifür die Bayern ganz sicher ....
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Brundi
18.12.2015 14:46
Die spielen ja nicht gegen Bremen, von daher ist das Los für die Bayern tatsächlich ein einfaches. Grüße Brundi
Zitat von Brundi im Beitrag #9684 Die spielen ja nicht gegen Bremen, von daher ist das Los für die Bayern tatsächlich ein einfaches. Grüße Brundidas hieß es gegen Darmstadt auch
you`re never to old for Rock 'n Roll
Tommy
18.12.2015 19:21
Moin, die Bayern gehen auf dem Zahnfleisch nach der Hinrunde und Pep hat sich erneut mit dem Ärzteteam überworfen! Mitte nächsten Jahres ist der Müller-Wohlfahrt wieder an Bord, jede Wette!!!!
Grunz, Tommy!
Maggi
18.12.2015 19:35
Ohwei, eine Tommy Prognose.
--Blog
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Hobby
19.12.2015 18:19
Paukenschlag in der Liga !!!!!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Kann ich echt nicht glauben. So dumm sind die Bayern nicht, diesen Vollpfosten zu verpflichten. Edit meinte noch ich solle hinzuschreiben, die Ueberschrift inklusive dem kleinen Woertchen "Satire" zu lesen.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung