sich selber gesetzte Geben ist per se nicht undemokratisch - die durchsetzung ist dann wieder was anderes
unter welche gerichtsbarkeit soll deiner meinung nach den die FIFA?
internationale Strafgerichtshof in Den Haag??? ich denke die wirden sich doch etwas veräppelt vorkommen
die FIFA ist eine Weltweite Organisation - das einzelne Funktionäre nicht gegen die gesetzte ihrer Heimat verstoßen dürfen ist klar - aber für den umgang innerhalb der Fifa kann nur die fifa selber verantwortlich sein.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Na ja, zu deren Glanzzeiten waren sie das in ihrem Bereich sicherlich, zumindest sportlich. Aber wie das immer so ist, wenn es zum Sport nicht mehr reicht, wird man zum wichtigen Funktionär, der allem und jedem Vorschriften macht. Und weil man da nicht mehr durch Leistung verdienen kann, verdient man eben anders.
Soweit ich weiß, war aber gerade der Beckenbauer schon während seiner sportlichen Zeit nicht zimperlich beim Geldverdienen. Hat der nicht quasi das Vermarkten seiner Person im Sport "erfunden"?
.....jetzt aber mal wieder was extrem Wichtiges! Spielen Sane und Gomez heute Abend eigentlich in der Startelf? Und auf Coman bin ich ebenfalls gespannt. Außerdem sind das alles die möglichen Funtionäre von Morgen. Trotzdem ist und bleibt Fussball eine geile Sache.