Also, Tommy, der einzige Treffer, den du an diesem Wochenende erzielt hast, betrifft die Bayern. Ansonsten hben weder die Rothosen verloren, noch der BVB.
Aber heute heißt es für die Bremer einfach mal P I Z A R R O
Mußte mich am frühen Morgen bereits um meine gestern verloren gegangene EC-Karte kümmern (hab' ich vermutlich auf dem Weg zum Spiel gestern, wg. Altersschwachsinn, beim Tanken im Automaten stecken gelassen).
Das Spiel war zuerst recht zäh und langsam, weil die Schalker in zwei Abwehrreihen massiv verteidigt haben, und auf Konter spekulierte. Hat dann ja auch so geklappt, nach der 1 : 0 Führung ...
danach war es viel besser und spannend anzuschauen. Hat Spaß gemacht, und dank des Fehlens eines Großteils der Schalker Chaoten (das sollte man immer so handhaben, auch auf Seiten der BVB-Choaten) war auch alles rundherum im Prinzip friedlich und gut.
Diesmal haben wir mal wieder gewonnen - auch nicht schlecht. Und im Prinzip, wenn man mal die Bajuffen wegläßt, die eh in anderen Regionen schweben, Tabellenführer mit Riesenabstand zu WOB ...
Moin, Glückwunsch an den BVB! Das war ein geiles Spiel und die Dortmunder haben verdient gewonnen. Ja wenn die Bayern nicht wären, würde der BVB die Liga dominieren. Wie langweilig wäre das denn! Die haben einen größeren Vorsprung auf Platz drei, als Bayern auf den Zweiten. Das wird noch spannend diese Saison! Und für den alten Pizzarro freue ich mich immer und fast immer über Werdersiege!
Wir wollten eine Fussball -WM(gut, nicht alle) und wir hatten eine Fussball -WM, sogar eine sehr schöne WM. Also ich find ja immer noch, das ham se gut gemacht, der Franz und der Wolfgang, der Jünter und der Theo; der MV-seelig und ... Hat ernsthaft einer an die jungfräuliche Geburt geglaubt?
Gruß Joggi edith: Das Bild, also das mit der Jungfrau hängt schief. Entweder jungfräuliche Empfängnis oder Jungfrauengeburt.