Das die Knappen übermorgen eine Niederlage erleiden, würde uns BVB-Fan auch zufrieden stellen .
Und wg. der Verletzungen sieht es ja auch nicht so schlecht aus, weil der Geis ja nicht mitspielen darf .
Und:
"You'll never walk alone" wird schon seit langen Jahren (nicht nur) in Dortmund vor jedem Spiel gesungen. Das ist u.a. ein Ausdruck der Solidarität mit den Opfern der Zuschauerkatastrophe in Hillsborough seinerzeit, in den 80-ger Jahren.
.......Brundi, ich verwechsel gar nichst, absolut gaaaarnixxxxx! Dieser abgemagerte Gesundheitsapostel Tuchel besitzt nicht einen Funken Talent junge Spieler lange zu begeistern und mitzureißen. Das geht nicht gut in Dortmund, wetten??
Ja gerne! Schachtel Eierlikör-Bohnen So, wie du mit deinen Tipps immer daneben liegst, so liegst du auch mit deiner Einschätzung von Tuchels Fähigkeiten daneben!
ich habe doch gar nicht behauptet, dass Tuchel ein schlechter Trainer ist. Ich befürchte nur, dass der Herr nicht zum BVB passt und ich ihn im TV als unsympathisch erlebe. Wie der im wahren Leben ist, keine Ahnung! Trotzdem hoffe ich, dass die Bayern heute die "Schwabenschwuchteln" auf dem Rasen ordentlich weghauen, dass der HSV gegen Heller auf die Mütze bekommt und der BVB morgen das Derby verliert. Und das alles mit viel Spaß und schönen Spielen.
Moin, so schlecht waren meine Tipps bis jetzt doch gar nicht! Was die Bayern anbelangt, Wunsch erfüllt! Was Heller und den HSV betrifft, Wunsch fast erfüllt! Die Rothosen mal wieder sehr unterirdisch und enttäuschend, was mir allerdings zusagt. Nun bleibt noch das Derby abzuwarten, da hoffe ich eindringlich auf die Knaben des Herrn BREITENREITER, allerdings befürchte ich einen klaren Sieg des BVB!