3:0 gegen unseren Lieblingsheimgegner gewonnen, Platz 4, so kanns weitergehen.
-------------------------------------------------------------------- Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Brundi
03.10.2015 21:48
Ich habe heute das Handballspiel der Kroaten gegen die Ungarn geschaut. War ein schönes, schnelles Spiel und eine tolle Stimmung in der Halle. Grüße Brundi
Maggi
04.10.2015 19:46
Zitat tippe mal auf ein schlappes 1:1 morgen in München. Das war wohl nix.
--Blog
Knapp daneben getippt ... naja, immerhin war's wohl ein gutes Spiel, und die Bajuffen haben wohl verdient gewonnen (bis auf das Abseitstor). Hab es leider nur im Radio verfolgen können. Und die Sportkameraden aus Gelsenkirchen haben auch verkackt - schlechter Tag fürs Ruhrgebiet.
Tommy
05.10.2015 18:13
Ein gut gelauntes Moin, mit 2x Lewandowski und 1x Götze lag ich doch gar nicht so falsch. Kann ich ahnen, dass der Müller da auch noch Bock auf zwei Treffer hat!!!!! Man, hat das Laune gebracht. Einen Gruß (Servus) nach München aus dem Hohen Norden (fast DK)!
Grunz, Tommy!
Joggi
05.10.2015 19:45
Und der ganze Durchmarsch findet ohne Robben und Ribery statt. Letzteren sehe ich in Zukunft auf der Bank bzw in der 1b. Der wird es schwer haben. Das zeigt aber die personelle Stärke des alten und neuen Meisters. Gruß Joggi
Brundi
05.10.2015 21:14
Der könnte bei Bremen mit Pizza zusammen spielen. Sowohl der Robben als auch der Franck.... Grüße Brundi.
Joggi
05.10.2015 21:17
Wenn Werder die beiden bezahlen kann. Für die Fohlen wäre Dante schon zu teuer im Unterhalt gewesen. Gruß Joggi
Brundi
10.10.2015 18:11
Heute gucken wir das Spiel der Kroaten gegen die Bulgaren. Mal gucken, ob die das besser hinbekommen als die Deutschen gegen die Iren! Grüße Brundi
piko
14.10.2015 10:01
Daß das hier noch keine Erwähnung fand?! piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Maggi
14.10.2015 10:05
Viel Interessanter finde ich, daß Island dabei ist, wen interessieren schon die Käsköppe. Ooohne Holland fahr'n wir zur EM...
--Blog
Brundi
14.10.2015 10:48
Kroatien hat sich gestern mit einem Sieg über Malta auch für die EM qualifiziert. Das Spiel war allerdings grottenschlecht. Grüße Brundi
Tommy
21.10.2015 19:40
Moin, die Bayern können doch noch verlieren und der Neuer hatte gestern Abend schon Unterhaltungswert. Weltklasseparaden und dann so einen Aussetzer, schade aber auch.
Grunz, Tommy!
Joggi
21.10.2015 19:46
Die erste Pflichtspielniederlage und es ist noch nicht mal November; Bayern rutscht in eine Krise, Pep ist nicht mehr zu halten. Gruß Joggi
Tommy
21.10.2015 19:57
....und dem Heiligen Kaiser geht es ebenfalls an den Kragen! Bin gespannt wie das ausgeht mit Beckenbauer, aber die Bayern werden diese Saison brennen, rennen und alles gewinnen. Vielleicht, hoffentlich usw.!!!!
Grunz, Tommy!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung