Habe das Spiel auf sky gesehen. Es war deprimierend, schlecht verteidigt, keine Ideen nach vorne. So verlierendie Fohlen auch die nächsten Spieleund die Ersatzbank gibt nichts her. Die namhaften Neuzugänge (Drmic, Stindl) sind bisher m.E. Eine Enttäuschung. Für die Abwehr wurde dringend nötige Verstärkung gar nicht erst geholt.
geknickt bin ich wenn meine Bayern schlecht spielen. Ich muss aber zugeben, dass die Hanseaten das recht ordentlich gespielt haben. Und die Gladbacher waren erschreckend schlecht organisiert. Das kann unmöglich nur am Fehlen von Kramer und Kruse liegen. Und Dienstag spielen die Fohlen in der Königsklasse, wenn das man gut geht?!? Fehlt nur noch das Augsburg heute gewinnt, die haben eine gut Bilanz gegen Pep!
.....ja Brundi, wenn ich doch bloß besser tippen könnte. Bräuchte ich nicht mehr so früh aufstehen.
Moin, der Gladbacher Coach ist weg. Das ging so schnell, zack und fort. Schade eigentlich, denn den Favre finde ich recht knorke! Sollen sie mal den Effe ran lassen, den würde ich gerne mal in einer Funktion im Profifußball erleben. Aber ich glaube mal gehört zu haben, der verstünde sich nicht mit dem Eberl! Der Unterhaltungswert würde sicherlich einen ordentlichen Zuwachs erhalten.
So ist der Favre wohl . Ich halte seinen Abgang für voreilig. Er hätte das mit der Mannschaft packen können. Ist aber nun mal so. Den Interimstrainer kannte ich bis gerade eben gar nicht. Luhukay ist jetzt keine gute Wahl.Effe geht gar nicht.😨 wird nicht einfach, den richtigen Trainer zu finden. Ich hätte ja gesagt: "Hans du machst das jetzt erst mal, bis wir einen anderen haben."