Zitat von Dünnling im Beitrag RE: W650 - UmbautenOhne Schweini und vielleicht mit Vidal, was haben sich Bayern dabei eigentlich gedacht?
Rationell betrachtet haben die Bayern in diesem Fall alles richtig gemacht, meiner Meinung nach. Der Zug hat die Bayern sportlich eher gestärkt denn geschwächt. Vidal ist der Typ den die Bayern unbedingt noch im Team benötigten. Eine Type wie einst Lerby, van Bommel, Effenberg oder Jeremies, nur dass Vidal flexibler und fussballerisch noch besser als die zuvor genannten ist. Und bei Schweini befürchte ich, dass er mittlerweile körperlich doch ziemlich labil geworden ist, ich sage das nicht gerne aber die letzten Jahre haben bei ihm mächtig Spuren hinterlassen. Soviel zum Rationellen, emotional war das natürlich für das Fanlager der Bayern ein Schlag ins Kontor..........
Na Pele? Auf Wolke Sieben? Ich war auch überrascht, als ich in der 75. Minute eingeschaltet hab, das 3:0 gegen Wolfsburg sah und Respekt durch die Zähne pfiff......
bis ich bemerkte daß Wolfsburg ja falsch geschrieben war
bei den Göttern, ist der Douglas Costa schnell! Und sicher ist Vidal ein Guter, aber ich bin trotzdem gespannt wie oft der gesperrt sein wird in dieser Saison. Und die Leistung vom BVB gegen "Wolfsbuerg" war allemal ansehnlich, auch wenn`s kein Spitzengegner war! Heute beginnt die erste Pokalhauptrunde. Ich bin auf die Paarungen Holstein : Stuttgart und St.Pauli : Gladbach gespannt.
Oh, der HSV hat in der ersten Runde des DFB-Pokals verkackt - da freuen sich alle Wederfans, glaube ich.
BVB weiter, in Chemnitz gewonnen. Da war ich schonmal, das muß 25 Jahre her sein, und da hieß das noch Karl-Marx-Stadt, glaube ich, und die Begegnung fand damals im Sportzentrum Ernst Thälmann statt .
ich will nichtjetzt schon wieder in die gleich Kerbe schlagen wie in der abgelaufenen Saison. Aber die Hanseaten sind echt lustig. Eigentlich haben die Rothosen 3:0 verloren. Die Flanke vor dem ersten Treffer war weit im Toraus und dem zweiten Treffen gingen gleich mehrere Fouls voraus. Aber das hat ja erfreulicher Weise auch nichts genützt. Weiter so ihr Erstligisten vonner Elbe. Jetzt reiß ich`s "Maul" auf und dann verkacken meine Bayern gegen die bestimmt ihren Saisonauftakt. Dann müsste ich mir was anhören.