Jawolla erster Auswaertssieg und drei Punkte fuer den Klassenerhalt. Damit kann ich gut leben.
-------------------------------------------------------------------- Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Brundi
16.08.2015 14:18
Zitat von Raffnix im Beitrag #9406 Auswaertssieg und drei Punkte fuer den Klassenerhalt...Steht es in dieser Saison sooo schlimm um die Bayern? Wird Zeit, dass Pep geht und die Haxen vom Froonk wieder funktioniert.
Grüße
Brundi
Zitat ...Schalke ist Vizemeister... Witzemeister sind die ... Mensch, Brundi - auf Werder ist aber auch kein Verlaß mehr ... wie soll ich da die Sympathisantenflagge hochziehen, in Reeßum, unter den Bedingungen ...
Brundi
16.08.2015 23:53
Wart's ab Pele, spätestens gegen Dortmund sind die Bremer wieder obenauf! Grüße Brundi
und die Frischlinge aus Ingolstadt ham gleich mal mit nem Auswärtssieg gepunktet, deshalb : RESPEKT
you`re never to old for Rock 'n Roll visit:www.bad-seed.de
Zitat von Brundi im Beitrag #9407 Zitat von Raffnix im Beitrag #9406 Auswaertssieg und drei Punkte fuer den Klassenerhalt... Steht es in dieser Saison sooo schlimm um die Bayern? Wird Zeit, dass Pep geht und die Haxen vom Froonk wieder funktioniert. Grüße BrundiKomisch und ich dachte, die Bayern haetten ein Heimspiel gehabt gegen den HSV.
Muss ich mich wohl getaeuscht haben.
-------------------------------------------------------------------- Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Die Brundi verwexelt wieder Bayern mit Bayer naja, das Leben als Werder Fan ist halt hart
you`re never to old for Rock 'n Roll visit:www.bad-seed.de
ingokiel
(
gelöscht
)
17.08.2015 09:23
Ich find Hasenhüttl gut. Und St. Pauli hat auch gewonnen, ett lööpt!
Ich würde mich freuen wenn Pele heute mal zeit hätte den bvb anzuschauen. Letztes woe beim Gespanntreffen ging es ja nicht und eine pause vom Bau tut auch gut :-)
------------------------------------- - free hugs -
Linus
20.08.2015 20:57
Sieht aktuell gar nicht so schön aus für den BVB.
Serpel
20.08.2015 21:13
Wann war das nochmals, als Mönchengladbach 12:0 gegen Dortmund gewonnen hat?! Gruß Serpel
Joggi
20.08.2015 21:27
Jedenfalls nicht am letzten Samstag. 1978 Gruß Joggi
Zephyr
(
gelöscht
)
21.08.2015 07:00
Joggi
21.08.2015 08:37
Nee, der war schon 73 weg nach Madrid. Vogts, Heynkes, Wimmer, Bonhof waren von den bekannten alten Recken noch dabei (ob die auch gespielt haben, weiß ich jetzt nicht). Gruß Joggi
Zephyr
(
gelöscht
)
21.08.2015 08:45
An das Spiel kann ich mich erinnern. Mußte es mit meinen fußball - und gladbachbegeisterten Freunden am Radio anhören (später in der Sportschau ansehen. Die Stimmung wurde bedrohlich, als von Bestechung und Schiebung genervt habe... C4
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung