Dortmund, 0:3 hinten und dann mit 4:3 nach Hause...... wow! Glaub der Tuchel hat Potential
you`re never to old for Rock 'n Roll visit:www.bad-seed.de
Brundi
21.08.2015 08:54
Und sympathischer als sein Vorgänger ist der auch noch! Grüße Brundi
Zitat von Joggi im Beitrag #9419 Nee, der war schon 73 weg nach Madrid. Vogts, Heynkes, Wimmer, Bonhof waren von den bekannten alten Recken noch dabei (ob die auch gespielt haben, weiß ich jetzt nicht). Gruß JoggiUnd einen meiner Lieblinge der damaligen Zeit nicht zu vergessen:
Allan Simonsen!!!
http://www.transfermarkt.de/allan-simons...il/spieler/8026
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
Maggi
21.08.2015 09:11
Zitat Und sympathischer als sein Vorgänger ist der auch noch! Dafür aber ziemlich farblos.
--Blog
Man kann eben nicht alles haben.
Gruß, Mattes
Maggi
21.08.2015 10:51
...das Glück, den Sonnenschein...
--Blog
... beim schönsten Regenbogen...
Grüße aus dem Norden Nisiboy
... der natürlich nur aus den Farben schwarz und gelb besteht... kann auch schon mal Regen sein. puh, so gerade eben noch die Kurve gekriegt.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Brundi
21.08.2015 16:09
Zitat von Nisiboy im Beitrag #9428 puh, so gerade eben noch die Kurve gekriegt.Gut so! Forumsabschwiff im Fussballfred, wo kommen wir denn da hin!
Grüße
Brundi
hat eigentlich jemand mitbekommen das Öttel letztens das este mal auf den Podest stand?
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Serpel
21.08.2015 22:42
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #9421 Dortmund, 0:3 hinten und dann mit 4:3 nach Hause...... wow! Glaub der Tuchel hat PotentialDa wird sich der Klopp aber gefreut haben, wenn seine Jungs so gut gespielt haben.
Gruß
Serpel
Joggi
22.08.2015 07:11
Zitat:
Zitat von der W Jörg im Beitrag #9430 hat eigentlich jemand mitbekommen das Öttel letztens das este mal auf den Podest stand?Ich hab nicht mal mitbekommen, saß beim Fussball jetzt Podeste aufgebaut werden.
Heist der nicht Ottl?
Brundi
05.09.2015 11:29
Endlich mal wieder ein Sieg über die Polen! War doch ein ganz schönes Spiel! Im Gegensat zu den Holländern! Island als Gruppenerster hätte in der Gruppe auch niemand vermutet. Außerdem frage ich mich, wie verzeweifelt man in Bremen sein muss, dass man so einen alten Sack wie Pizarro wieder verpflichtet. Aber vielleicht haben sie den ja auch nur als neues Vereinsmaskottchen verpflichtet, wer weiß das schon. Grüße Brundi
Tommy
05.09.2015 13:01
..... schönes Spiel gestern, 4:0 für Bayern! Und kommendes Wochenende spielen die Rothosen gegen Gladbach, da tanken die gebeutelten Fohlen Selbstvertrauen.
Grunz, Tommy!
EstrellaMax
(
gelöscht
)
05.09.2015 13:06
4 : 1, da der Bayerntorwart Neuer ja auch einen gefangen hat. Max
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung