ZitatOder anders herum ausgedrückt, es sind schon etliche Vereine abgestiegen die einen weitaus besseren Fussball gespielt haben als der HSV. Auch in diesem Jahr, siehe Freiburg.
richtig, freiburg war besser, deshalb hatten sie ja auch mehr Punkte ....
eigentlich haben 5-6 Vereine verdient abzusteigen - aber wäre das was von unten nachkommt wirklich besser????
falls ja, hat man gestern davon nichts gesehen. wie viele vereine sind nach einem oder zwei Jahren in der 1.Liga wieder nach unten verschwunden ????
Also der HSV hatte einen Punkt mehr als Freiburg und das bei 34 Spieltagen. Möchtest Du jetzt mathematisch festlegen dass der HSV mit einem benennbaren Koeffizient von 0,02941 Punkten den besseren Fussball gespielt hat ? Mit dieser rhetorischen Frage spiele ich Dir diese hier zurück. Wobei noch einzuberechnen wäre das Freiburg 11 Tore mehr als der HSV erzielt hat und 3 Gegentore weniger erhalten hat.
Für mich war interessant, das der Sprecher der TV Übertragung (wo hamm se denn den ausgegraben... ) einmal was schlaues gesagt hat und zwar: Spieleretat HSV irgendwas um 57 Millionen, Spieleretat KSC 8,7 Millionen damit kann man schon erklären das beim HSV irgend was scheiße ist ähhh igrgendwas stinkt...die hätten nie soweit unten stehen dürfen und den Labadia haben sie definitiv zu spät geholt.Immerhin hat er aus den letzten 6 Spielen immerhin 10 Punkte geholt....hirnlos war auch dietotal überflüssige Entlassung nach 4 Spieltagen von Slomka...... anbei (leider nur die Saison 13/14) der Lizensspieler Etat der Vereine:Da ist der HSV auch schon auf Platz 6....kann sich also jeder selber zusammenreimen, wo gute arbeit abgeliefert wurde, oder wo Kohle hirnlos verbrannt wird http://fussball-geld.de/lizenzspielereta...sliga-20132014/
Moin, der Grunzi hat seinen Senf noch nicht dazu gegeben. Erstmal Glückwunsch an die Rothosen, fällt mir allerdings echt schwer! Meiner Ansicht nach war es definitiv kein absichtliches Handspiel und somit auch kein Freistoß. Aber es ist müßig darüber zu diskutieren, war einfach scheiße!!! Darüber hinaus fand ich nicht, dass der KSC nur gemauert hat. Die standen defensiv sicher und haben wunderbare Konter gespielt. Das machen Juve und Chelsea auch nicht viel besser. Verdient hat der HSV das nicht, aber so bekommen sie halt in der kommenden Saison in der Ersten Liga wieder die Hucke voll.
Ich zitiere gerne Jens Todt: "Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte!!"
Zitat von Raffnix im Beitrag #9298Ich kotz im Strahl, was hat denn der Gräfe genommen, dass er diesen Freistoss gibt?
wahrscheinlich eine gute Brille.
aus der perspektive sieht das für mich nicht nur nach "kann man pfeifen" sondern nach "muss man pfeifen" aus ...
Klar, wenn man ein Standbild als Beweis anfuehrt. Ich glaub Du bist der einzige, der sich hier dahingehend aeussert, dass es ein Freistoss war. Auch viele Medien, unter anderem der Kicker, sind der Meinung, dass es keiner war oder zumindest sehr strittig.
Es dürfte streitig bleiben, ob das Freistoß war oder nicht. Man konnte den aber wohl pfeifen. Im Rückspiel war der HSV auch die etwas bessere von zwei schlechten Mannschaften. Der KSC hätte in Hamburg gewinnen können. Da haben sie 1,2 Tore liegengelassen. Schade KSC.
Gruß Joggi
edit: Beim Blatter Sepp bin ich auch mal gespannt, was den plötzlichen Meinungsumschwung bewirkt hat.
Wenn Blatter jetzt geht, wäre das doch mal eine Gelegenheit, den Profi-Fußball abzuschaffen. Das ist doch legalisierter Menschenhandel und zum Schaden der Gesellschaft. Jeder Verein tritt künftig nur noch mit heimischen Spielern an. Gehälter werden gedeckelt auf dem Durchschnittseinkommen. Das wäre mal wieder gerechter Fußball und wirklicher Sport.
Biste jeck? Worüber soll ich mich denn dann aufregen? Über Politik etwa? Ne ne der Profifußball bleibt und selbstverständlich muß ein neuer Blattini her.
Zitat von RaffnixKlar, wenn man ein Standbild als Beweis anfuehrt.
darum geht es doch gar nicht - der schiri hat gepfiffen und kraft seiner befugniss das ereigniss zum Handspiel erklärt - basta
ich finde aber, das das bild zeigt, das es keinen Grund gibt ihn deshalb zu kritisieren - er hat es richtig gesehen - aus der Perspektive der Fernsehkamera war das lange nicht so eindeutig zu sehen. Fehlentscheidungen von ihm sind eher zu lasten als zu gunsten des HSV geschehen - absicht würde ich ihm deshalb aber nicht unterstellen der Job ist nicht einfach und der Schiri der alles richtig Pfeift ist noch nicht gebohren worden und wird es wahrscheinlich auch nie
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen