Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16.255 Antworten
und wurde 724.103 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | ... 1084
d-back20 Offline

02.06.2015 16:55
#9331 RE: Fussball Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #9324

Zitat
Oder anders herum ausgedrückt, es sind schon etliche Vereine abgestiegen die einen weitaus besseren Fussball gespielt haben als der HSV. Auch in diesem Jahr, siehe Freiburg.

richtig, freiburg war besser, deshalb hatten sie ja auch mehr Punkte ....

eigentlich haben 5-6 Vereine verdient abzusteigen - aber wäre das was von unten nachkommt wirklich besser????

falls ja, hat man gestern davon nichts gesehen.
wie viele vereine sind nach einem oder zwei Jahren in der 1.Liga wieder nach unten verschwunden ????

Also der HSV hatte einen Punkt mehr als Freiburg und das bei 34 Spieltagen. Möchtest Du jetzt mathematisch festlegen dass der HSV mit einem benennbaren Koeffizient von 0,02941 Punkten den besseren Fussball gespielt hat ? Mit dieser rhetorischen Frage spiele ich Dir diese hier zurück.
Wobei noch einzuberechnen wäre das Freiburg 11 Tore mehr als der HSV erzielt hat und 3 Gegentore weniger erhalten hat.

*** JESUS SAVES ***

Duck Dunn Offline

02.06.2015 17:09
#9332 RE: Fussball Antworten

Hätte, hätte Fahrradkette......

die Saison 14/15 ist vorbei

Jetzt ist erstmal Ruhe am Samstag Abend und wenns Wetter mitspielt, fahren wir Moped und grillen.

Und ich freu mich auf die Transfer Nachrichten Das Trainer/Spieler Karussell kann sich wieder drehen

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

Helle Offline

02.06.2015 17:28
#9333 RE: Fussball Antworten

Für mich war interessant, das der Sprecher der TV Übertragung (wo hamm se denn den ausgegraben... ) einmal was schlaues gesagt hat und zwar: Spieleretat HSV irgendwas um 57 Millionen, Spieleretat KSC 8,7 Millionen damit kann man schon erklären das beim HSV irgend was scheiße ist ähhh igrgendwas stinkt...die hätten nie soweit unten stehen dürfen und den Labadia haben sie definitiv zu spät geholt.Immerhin hat er aus den letzten 6 Spielen immerhin 10 Punkte geholt....hirnlos war auch dietotal überflüssige Entlassung nach 4 Spieltagen von Slomka......
anbei (leider nur die Saison 13/14) der Lizensspieler Etat der Vereine:Da ist der HSV auch schon auf Platz 6....kann sich also jeder selber zusammenreimen, wo gute arbeit abgeliefert wurde, oder wo Kohle hirnlos verbrannt wird
http://fussball-geld.de/lizenzspielereta...sliga-20132014/

Gruß Helle

Duck Dunn Offline

02.06.2015 17:29
#9334 RE: Fussball Antworten

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

Tommy Offline

02.06.2015 17:51
#9335 RE: Fussball Antworten

Moin,
der Grunzi hat seinen Senf noch nicht dazu gegeben.
Erstmal Glückwunsch an die Rothosen, fällt mir allerdings echt schwer! Meiner Ansicht nach war es definitiv kein absichtliches Handspiel und somit auch kein Freistoß. Aber es ist müßig darüber zu diskutieren, war einfach scheiße!!! Darüber hinaus fand ich nicht, dass der KSC nur gemauert hat. Die standen defensiv sicher und haben wunderbare Konter gespielt. Das machen Juve und Chelsea auch nicht viel besser. Verdient hat der HSV das nicht, aber so bekommen sie halt in der kommenden Saison in der Ersten Liga wieder die Hucke voll.

Ich zitiere gerne Jens Todt: "Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte!!"

Grunz, Tommy!

PepPatty Offline

02.06.2015 19:07
#9336 RE: Fussball Antworten

Wech isser der BlatterSepp, wurde aba auch echt Zeit!!!!!

Bin gespannt womit sie den erpresst haben, das er jetzt doch geht!

Grad haben sie es im Radio gebracht.

Grüße PepPatty

Raffnix Offline

02.06.2015 20:13
#9337 RE: Fussball Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #9327
Zitat von Raffnix im Beitrag #9298
Ich kotz im Strahl, was hat denn der Gräfe genommen, dass er diesen Freistoss gibt?

wahrscheinlich eine gute Brille.

aus der perspektive sieht das für mich nicht nur nach "kann man pfeifen" sondern nach "muss man pfeifen" aus ...

Klar, wenn man ein Standbild als Beweis anfuehrt.
Ich glaub Du bist der einzige, der sich hier dahingehend
aeussert, dass es ein Freistoss war.
Auch viele Medien, unter anderem der Kicker,
sind der Meinung, dass es keiner war oder zumindest sehr strittig.

--------------------------------------------------------------------

Dieser Post wurde maschninell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.

Joggi Offline

02.06.2015 20:33
#9338 RE: Fussball Antworten

Es dürfte streitig bleiben, ob das Freistoß war oder nicht. Man konnte den aber wohl pfeifen. Im Rückspiel war der HSV auch die etwas bessere von zwei schlechten Mannschaften. Der KSC hätte in Hamburg gewinnen können. Da haben sie 1,2 Tore liegengelassen. Schade KSC.

Gruß
Joggi

edit: Beim Blatter Sepp bin ich auch mal gespannt, was den plötzlichen Meinungsumschwung bewirkt hat.

Falcone Offline

02.06.2015 20:42
#9339 RE: Fussball Antworten

Wenn Blatter jetzt geht, wäre das doch mal eine Gelegenheit, den Profi-Fußball abzuschaffen. Das ist doch legalisierter Menschenhandel und zum Schaden der Gesellschaft.
Jeder Verein tritt künftig nur noch mit heimischen Spielern an. Gehälter werden gedeckelt auf dem Durchschnittseinkommen. Das wäre mal wieder gerechter Fußball und wirklicher Sport.

Grüße
Falcone

Joggi Offline

02.06.2015 20:55
#9340 RE: Fussball Antworten

Biste jeck? Worüber soll ich mich denn dann aufregen? Über Politik etwa? Ne ne der Profifußball bleibt und selbstverständlich muß ein neuer Blattini her.

Gruß
Joggi

Marc Offline

02.06.2015 21:31
#9341 RE: Fussball Antworten

Holsteiner Jungs, Holsteiner Jungs, wir sind alle Holsteiner Jungs! Noch 45 Minuten...

Gruß
Marc

Raffnix Offline

02.06.2015 21:57
#9342 RE: Fussball Antworten

So langsam wird es richtig spannend, da sechzig aufwacht.
Wuenschen wuerde ich es allerdings Kiel.

Raffnix Offline

02.06.2015 22:09
#9343 RE: Fussball Antworten

JETZT ist Spannung drin!

der W Jörg Offline

02.06.2015 22:25
#9344 RE: Fussball Antworten

Zitat von Raffnix
Klar, wenn man ein Standbild als Beweis anfuehrt.

darum geht es doch gar nicht - der schiri hat gepfiffen und kraft seiner befugniss das ereigniss zum Handspiel erklärt - basta

ich finde aber, das das bild zeigt, das es keinen Grund gibt ihn deshalb zu kritisieren - er hat es richtig gesehen - aus der Perspektive der Fernsehkamera war das lange nicht so eindeutig zu sehen.
Fehlentscheidungen von ihm sind eher zu lasten als zu gunsten des HSV geschehen - absicht würde ich ihm deshalb aber nicht unterstellen der Job ist nicht einfach und der Schiri der alles richtig Pfeift ist noch nicht gebohren worden und wird es wahrscheinlich auch nie

ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Raffnix Offline

02.06.2015 22:30
#9345 RE: Fussball Antworten

Na dann sei dem so und wir lassen das mal so stehen

Schade Kiel, ich haette es den Stoerchen gegoennt.

Seiten 1 | ... 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | ... 1084
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz