Jau! Da wurden die Dortmunder aber mal sowas von eiskalt abgefertigt!
Das Pressing der Wolfsburger erinnerte mich entfernt an Barcelona - Bayern, als meine Rotweißen 3:0 verloren haben. Hecking und Alofs ham da wirklich gute Arbeit geleistet. Bin sehr gespannt, ob Wolfsburg das nun auch konstant in der kommenden Saison abrufen kann
Das Spiel fand ich gut und spannend - allerdings war die erste Halbzeit meiner Meinung nach besser. Wer gewinnt bzw. gewonnen hat ist mir egal, obwohl ich es dem Klopp ja zum Abschied gegönnt hätte. Für Wolfsburg ist es natürlich auch schön den Titel bei Frauen und Männern zu haben. Lebe geht weider
Ich gönn dem unauffälligen Trainer Dieter Hecking den Titel! Der Mann ist unterschätzt, nur weil er nicht so ein Großmaul ist wie der Bekloppte!
Persönlich bin ich enttäuscht vom BVB! Wer den FC Bayern besiegt, sollte auch imstande sein, den Titel zu holen, meine Meinung! Anscheinend ham sich dann die Bayern im Halbfinale doch einfach nur selber besiegt
ich gönne es dem Hecking und dem Allofs ebenfalls. Man, der Kloppi hat Herrn Delling fast ins Mikro geheult. Der BVB hat absolut verdient verloren, ich hätte ein 5:2 für Wolfsburg amüsant gefunden. Und am Montag sind die Rothosen Bundesligageschichte, hoffentlich!!!!!!
Warum haben denn eigentlich so viele nen derartigen Rochuns auf den HSV?
Und Magdeburg führt jetzt mit 3:1 ... ... man soll ja nicht vor dem Abpfiff jubeln aber ich denke mal wir spielen nächstes Jahr in der dritten Liga .... endlich!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ZitatIch finde es ja sehr bedenklich was die Offenbacher berichten welche in Magdeburg beim Spiel waren. Der blanke Hass sei ihnen entgegengeschlagen. Trainer und Betreuerteam seien sogar von Rote Kreuz Mitarbeitern als scheiß Wessis beschimpft worden und haben den Mittelfinger zu sehen bekommen. OFC-Fans wurden von offiziellen Stadionordnern bespuckt. Magdeburger Fans haben OFC-Betreuern den Weg versperrt um sie am Betreten des Mannschaftsbusses zu hindern. Also ich weiß nicht, ich will ganz bestimmt nicht verallgermeinern denn dies wäre sicherlich vollkommen falsch, aber dieses Feindbild "Wessi".......ob dass diesen scheinbar zutiefst frustrierten Typen weiterhilft.....!?
Na ja - ich weiß nicht ob das alles so war - wenn ja dann finde ichs einfach nur beschämend -
Aber gegen das was da gerade in Ofenbach abläuft ist das wohl auch kalter Kaffee!
Da haben eben Offenbacher "Fans" gerade den Rasen gestürmt - die Magdeburger sind in die Kabine geflüchtet und die Polizei versucht gerade mittels massivem Vorgehens und ner Menge Tränengas die Lage irgendwie in den Griff zu kriegen ...
Ich glaube ich schalte dann mal aus .... egal ob weitergespielt wird oder nicht ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Korrekt Schotte. Bekloppte gibt's ueberall und das dieses Phaenomen nicht allein im Osten anzutreffen ist, hat der heutige Tag beim OFC wieder bewiesen.
Glueckwunsch an die Magdeburger die eine ausgezeichnete Saisonleistung mit dem Aufstieg kroenen.
Nächstes Jahr gibt es dann in der dritten Liga die Spiele der Franken gegen die Sachsen-Anhaltiner. Beides sind ja Traditionsvereine. Hoffentlich bleiben beide in der Liga. Grüße Hanns