Dies ist der Fussball-Fred. Lieber C4, ich zitiere hier sehr gerne Herrn Nuhr (so in etwa):
"Demokratie bedeutet auch, daß man eine Meinung haben kann. Aber nicht muss. Man kann was dazu sagen, man muss es aber nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halte. Ganz wichtig, dass sich das mal herumspricht !"
Zum Thema Kabinenroller erlaube ich mit auch, mal nichts zu sagen........genau aus o.a. Gründen.
Nu lasst den C4 doch mosern. Er will über Fußball nöhlen, er muß es wohl. Wahrscheinlich verarbeitet er immer noch ein Kindheits-/Jugendtrauma. Vielleicht wahr er ja Tasmaniaanhänger oder so was in der Art. Jetzt spielt er eben lieber mit kleinen Autos.
Zitat von Schotte im Beitrag #9219Genau! Und der MDR überträgt live! 1. FC Magdeburg gegen Kickers Offenbach!
Schotte
...ich bin jetzt schon ganz hippelig, beim Zuschauen heute Abend muß ich mir Handschuhe anziehen, damit ich mir die Nägel nicht bis auf's Nagelbett herunterkaue....
Zitat von Schotte im Beitrag #9219Genau! Und der MDR überträgt live! 1. FC Magdeburg gegen Kickers Offenbach!
Schotte
...ich bin jetzt schon ganz hippelig, beim Zuschauen heute Abend muß ich mir Handschuhe anziehen, damit ich mir die Nägel nicht bis auf's Nagelbett herunterkaue....