So, heuer ist es endlich mal Wirklichkeit geworden: der 1. FC Magdeburg hat sich schon am vorletzten Spieltag den Sieg in der Nordoststaffel der Regionlaliga gesichert!!
Und muß nun gegen die Kickers Offenbach um den Aufstieg in die 3. Liga antreten ... na hoffentlich klappt das! Immerhin hat der FCM ja die Augsburger aus dem Pokal geworfen und ist in der zweiten runde erst im Elfmeterschießen gegen Leverkusen knapp gescheitert!
Ich denke mal die könnten auch in der Dritten locker mithalten, wenn sie doch endlich mal bis dahin kämen!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von pelegrino im Beitrag #9136Respekt - die Bayern haben sich tapfer gehalten, und ein prima Fußballspiel abgeliefert ! Hat Spaß gemacht, zu zuschauen.
Und am Samstag haben sie es noch mal gut gemacht :-)
.....ja, ja, wie die Bayern aktiv in den Abstiegskampf eingreifen ist wirklich fragwürdig! Bei allem Respekt, dass die sich vielleicht ihren wohlverdienten Sommerurlaub herbei wünschen. Ach ja, ich wünsche mir auch was. Am kommenden Spieltag gewinnt Paderborn gegen den VFB und Schalke verhaut die Rothosen. Dann spielt Paderborn die Relegation und die beiden großen Traditionsclubs können sich in Liga Zwei erholen und neu aufstellen!
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #9140......aktiv eingreifen
Genau! Aktiv eingreifen. So was ist beschissen, da hat der Tommy schon recht!
Zitat von Tommy im Beitrag #9139...ich wünsche mir auch was. Am kommenden Spieltag gewinnt Paderborn gegen den VFB und Schalke verhaut die Rothosen. Dann spielt Paderborn die Relegation und die beiden großen Traditionsclubs können sich in Liga Zwei erholen und neu aufstellen!
Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Ich freue mich auf das Spiel der Bremer in Dortmund.
Freiburg hat einfach gut gespielt, das eröffnet sich halt nicht jeder oder jedem !!! Hannover wird am Samstag gegen den SC verlieren, aber dann ist sicher wieder Bayern dran schuld... Krozinger
Meine Güte, glaubt wirklich jemand, dass die Bayern absichtlich verloren haben? Vor drei Wochen haben sich noch alle anderen unten gefreut das Freiburg noch einen 'unbesiegaren' vor der Brust hat .....
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Ich denke mal nüchtern betrachtet ging bei den Bayern zuletzt nicht mehr viel (psychisch und physisch ). Sie haben auch dann verloren, wenn es für sie noch um etwas ging (Real, Dortmund). Die sind ein bißchen platt. Im übrigen, war das dann auch Wettbewerbsverzerrung, als Bremen in der Hinrunde die Punkte nur so hergeschenkt hat? Die Diskussion führt zu nichts.
die werden jetzt, wo sie die Euroleague sicher haben, das Bayernsyndrom zeigen am Samstag !
Zitat...ich freue mich auf das Spiel der Bremer in Dortmund...
Da mußt Du ganz stark sein - mitten zwischen den Hooligans auf der Südtribüne - und dann noch Ausnahmezustand wg. Heimsieg & Erreichens der Euroleague, und zusätzlich Klopp-Verabschiedung ...
Zitat von Krozinger im Beitrag #9142Freiburg hat einfach gut gespielt, das eröffnet sich halt nicht jeder oder jedem !!! Hannover wird am Samstag gegen den SC verlieren, aber dann ist sicher wieder Bayern dran schuld... Krozinger
Zitat von Schotte im Beitrag #9137So, heuer ist es endlich mal Wirklichkeit geworden: der 1. FC Magdeburg hat sich schon am vorletzten Spieltag den Sieg in der Nordoststaffel der Regionlaliga gesichert!!
Und muß nun gegen die Kickers Offenbach um den Aufstieg in die 3. Liga antreten ... na hoffentlich klappt das! Immerhin hat der FCM ja die Augsburger aus dem Pokal geworfen und ist in der zweiten runde erst im Elfmeterschießen gegen Leverkusen knapp gescheitert!
Ich denke mal die könnten auch in der Dritten locker mithalten, wenn sie doch endlich mal bis dahin kämen!!
Schotte
Und ich als alter Offenbacher drücke den Kickers die Daumen, die haben im Pokal den KSC und Ingolstadt rausgekegelt. Sind dann gegen Gladbach mit 'nem 0:2 rausgeflogen, haben aber ordentlich mitgepsielt gegen die Borussen. Mich freut's allerdings dass die Kickers nun gegen solch ein Traditionsteam wie Magdeburg antreten. Saublöd dass einer von beiden die herbe Enttäuschung erleben wird, Ligameister geworden zu sein und dann nicht aufsteigen darf.