Zitat von Maggi im Beitrag #9090Ich störe mich einfach daran, daß Du meine Meinung erst mal diskreditierst hast und das finde ich einfach scheisse, so.
Ahhhh, eben wird es interessant, so kommen wir ins Geschäft ! So wären wir uns viel schneller einig geworden !
Zitat von Maggi im Beitrag #9090Achso, übrigens, ich gehe jetzt kradieren.
Wir sind uns einig dass bei der Verleztenmisere die Bayern nicht reif für das Finale sind. So wie jede andere Mannschaft in Europa beim Ausfall so vieler Topspieler nicht reif dazu wäre; wie bereits erwähnt, siehe Barca vor 2 Jahren. Es existiert keine Mannschaft die bei dem erforderlichen Niveau eines CL-Halbfinales so etwas kompensieren könnte, demnach auch nicht die Bayern. Aber letzten Endes hat das dann auch nicht damit etwas zu tun ob eine Mannschaft reif ist oder nicht, sondern es sind schlichtweg die nicht planbaren Umstände. Auch nicht Real Madrid oder Barca haben eine Auswechselbank um den Ausfall von 4 bis 5 Topspielern gleichwertig ersetzen zu können. Das funktioniert noch in der nationalen Liga, nicht aber im CL-Halbfinale.
Aber mal abgesehen vom schlechten Resultat (0:3). So schlecht können die Bayern mit ihrem Restkader gar nicht gewesen sein. Man schaue mal in die Gesichter der Barca-Spieler zwischen der 60. und 70. Spielminute, die waren mittlerweile ganz schön angesäuert und nervös geworden, weil niemand damit gerechnet hatte, dass die dezimierten Bayern dem FC Barcelona so lange Paroli bieten kann.
Meine Signatur leistet doch gute Dienste. Immer dann wenn jemanden nichts mehr einfällt, dann kommt irgendein Jesus-Spruch. Schöner Lackmustest [/quote]
mal von der Verletztenliste mal abgesehen .... letztes Jahr spielten gegen Real zuhause: Neuer - Lahm, Boateng, Dante, Alaba - Kroos, Schweinsteiger - Robben, Müller (72. Pizarro), Ribéry (72. Götze) - Mandzukic (46. Martínez) und was kam raus 0:4 ???? Die können auch in Bestbesetzung nicht alles gewinnen.... Also ne Mannschaft wie Bayern mit 25 Nationalspielern im Kader muß da ab, da bin ich komplett bei Maggi...außerdem, haste heute mal ins Netz geschaut von wegen überalterung des Kaders....Lahm, Schweini + Alonso wurden verhohnepippelt.Wenn da jetzt noch ein Robben oder Ribery (wie alt sind die noch gleich ?) angeschlagen und außer Wettkampfpraxis mitgespielt hätten, wäre das auch nicht besser gelaufen, eher vielleicht noch ein 4:0
Quatsch, mit Ribery, Robben und Alaba wärs ein 2:1 für Barca gewesen! Vor 2 Jahren übrigens schlig Bayern Barca daheim mit 0:3 Warum? Der halbe Kader von Barca war kaputt.
Ihr, wir, ich jubeln nur zusammen gewürfelten Circustruppen zu. Das einzige mit was sich hier der jeweilige Anhänger eines Fussballvereins identifiziert ist die Namensgebung des Vereins mehr ist ja nicht übrig geblieben.
In Wirklichkeit sind wir die Bekloppten, jubeln verzogenen völlig abgehobenen von der menschlichen Basis Lichtjahre entfernten Menschen zu.
Uunnd, was mir total auf den Senkel geht ist das bei jedem Spiel die Primatenzuschauer im Stadion von der Polizei beaufsichtigt werden müssen.
Zitat von voller im Beitrag #9099In Wirklichkeit sind wir die Bekloppten, jubeln verzogenen völlig abgehobenen von der menschlichen Basis Lichtjahre entfernten Menschen zu.
Uunnd, was mir total auf den Senkel geht ist das bei jedem Spiel die Primatenzuschauer im Stadion von der Polizei beaufsichtigt werden müssen.
Zahltag für die Vereine.
Nicht aus dem Steuersäckel.
Das ist doch wieder mal 'ne olle Kamelle die doch überhaupt nicht zieht. Wenn Du meinst dass ungerechterweise die Allgemeinheit für die Polizei bei den Fussballspielen blechen muß, dann denk mal darüber nach, dass der Fußballbetrieb ein vielfaches an Steuereinnahmen generiert. Ich habe die Zahlen dazu leider nicht mehr parat (bin ja auch kein Archiv ), aber die Ausgaben für Polizeieinsätze im Verhältnis zu den Steuereinnahmen durch den Profifussball sind tatsächlich als minimal zu betrachten.
Zitat von d-back20 im Beitrag #9101 aber die Ausgaben für Polizeieinsätze im Verhältnis zu den Steuereinnahmen durch den Profifussball sind tatsächlich als minimal zu betrachten.
Da ist jede Mark zuviel. Sollen die "Primaten" ihre Aufsicht selber bezahlen.
Schließlich weigern sich ganau diese Primaten auch, über ihre AOK Beiträge meine Kopfverletzungen mitzubezahlen, wenn ich helmlos aufbirne.
für die Sicherheit in diesem unseren Lande ist die Pozilei verantwortlich!!! Da zahlen die Vereine tatsächlch genug über ihre Einnahmen ins Staatssäckle, die sollen ma nicht so rumjammern! Geben ihre Staatseinnahmen eh meist für die völlig falschen Dinge aus. Allerdings gebe ich Euch recht, im Stadion sind viele "Affen". Besonders arg ist`s aber in den unteren Klassen, 3.Liga ist ganz schlimm.