voller
29.04.2015 20:19
25!!!! Meisterschaft Ja das muss man anerkennen. Das wird auch kein Verein in D. mehr einholen.
Egal wie voll du bist. Ich bin Volla.
PeWe
29.04.2015 20:23
Zitat von voller im Beitrag #9016 25!!!! Meisterschaft Ja das muss man anerkennen. Das wird auch kein Verein in D. mehr einholen.Ja, aber leider auch ein bischen langweilig....
LG
PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
voller
29.04.2015 20:31
Mehr anstrengen. Was meinst du wie viel faule Fußballer es gibt, die sind super, auf einmal können die nicht mehr spielen. Und was für Konsequenzen folgen , keine. Schwimmen in Kohle, sind abgehoben und meinen sie sind die Helden. Wenn man sich mit dem was man tut, wirklich arrangiert sieht es auf dem Platz auch anders aus, auch mit etwas weniger Budget. Meine Meinung, aber ich habe keine Ahnung vom Fussball. Der Ball ist rund, ein Spiel dauert 90 min. Und am Ende ist Deutschland Weltmeister, buahaha.
Egal wie voll du bist. Ich bin Volla.
Brundi
29.04.2015 20:36
Zitat von voller im Beitrag #9018 Meine Meinung, aber ich habe keine Ahnung vom Fussball.Damit bist du hier in bester Gesellschaft.
Zitat von voller im Beitrag #9018 Der Ball ist rund, ein Spiel dauert 90 min. Und am Ende ist Deutschland Weltmeister, buahaha.So muss das!
Grüße
Brundi
Maggi
29.04.2015 22:02
Zitat von Duck auf alle Bayergegner scheißen Bist Du jetzt Loserkusenfan geworden?
--Blog
faya
29.04.2015 22:17
Schnell noch klar stellen. Bin kein BVB Fan aber auch kein Bayern Fan. Einfach nur Neuer hasser ;-)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! image.jpg
Ulf
29.04.2015 22:20
Ist der dir echt so wichtig? Grüße Ulf
Zitat von NobbiBochum im Beitrag #9024 50:50Das hieße ja alle 54 Sekunden ein Tor. Ist das auf Dauer nicht auch ein wenig langweilig?
Gruß, Mattes
Telli
30.04.2015 10:53
So, alle Fingernägel noch dran, nach dem frühen Rückstand wurd's nicht wirklich spannend, die Wolfsburger waren auf dem Platz in allen Belangen überlegen, Nachdem die Fans bewiesen haben, dass sie mindestens erstligareif sind, sollten sich die Spieler jetzt auf den Zweitligaaufstieg konzentrieren. Und Westfalenpokal gibt's ja auch noch. Telli
You can't always get what you want...
Zitat ...das hieße ja alle 54 Sekunden ein Tor... Sie sind albern, Herr Mattes !
Buggy
30.04.2015 19:07
Dann freuen wir uns mal auf ein Bayernfreies Endspiel!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Maggi
30.04.2015 19:25
Zitat Dann freuen wir uns mal auf ein Bayernfreies Endspiel! Wieso sind die etwa aus dem DFB Pokal ausgeschieden? Ich dachte das wäre gar nicht möglich.
--Blog
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung