Ein Tor auf jeder der beiden Spielfeldseiten mit jeweils einem Netz daran, oder?
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
So, die erste Hälfte des (meines) Traumfinales steht seit gestern schon mal. Heute abend kauen bestimmt alle Bielefelder an den Fingernägeln und hoffen auf ein weiteres Pokalwunder beim Elfmeterschießen. Noch dürfen wir träumen...
Neueste Meldung: DFB ermittelt gegen Klopp, er hat sich gestern in einem Münchener Südfrüchteladen durch den Kauf mehrerer Bananen verdächtig gemacht....
ich sitze nicht so oft am PC. Schon gar nicht beruflich, aber das nur nebenbei! Als erstes mal meinen Glückwunsch an den BVB, Respekt. Ich saß gestern mit einigen Borussenfans vor dem TV und musste latürnich Hohn und Spott ertragen. Die Bayern hatten genug Möglichkeiten vor dem Elfmeterschießen das Spiel zu gewinnen und wer vier Dinger verkackt, hat`s tatsächlich nicht verdient. Aber den Gagelmann, den könnte ich sowas von....! Lewandowski hat mehrere Gesichtsbrüche nach Langeracks (schreibt man den so?)Check und fällt damit lange aus und das Holländische Weichei (den mag ich wirklich auch nicht) hat sich schon wieder den Muskel zerbröselt! Soll er doch bitte, statt mit der langen Mädchenhose zukünftig mit einem Thermokombi auflaufen.
Nun soll die Arminia mal den Pott holen, glaube ich aber nicht wirklich. Das lässt sich Kloppi jetzt nicht mehr nehmen. Was wäre das für ein Abgang.