Zitat von knorri im Beitrag #8923Der FCB besitzt definitiv ein Alleinstellungsmerkmal darin, seinen unmittelbaren Konkurrenten die Leistungsträger wegzukaufen um sich für immer und ewig den lästigen Rest der Liga vom Hals zu halten.
Was ja, zugegebenermassen, nicht unclever ist und da wir ja hier über Prostitution sprechen, auch nicht unredlich ist.
***HOENESS SAVES***
Knorri
Man zeige mir den Verein der dies nicht tut. Wenn man denn möchte, dann kann man dem FCB zum Vorwurf machen dass er in Deutschland am Ende der Nahrungskette steht. Ansonsten besitzt Deine Aussage Gültigkeit bis hinab in die tiefste Amateurklasse. Da geht es halt nicht um Millionen, sondern um ein dickes Schnitzel gratis nach dem Spiel in der Vereinsgaststätte.
und ein Ha, Ha!!! Wie leid ich diese Diskussionen über Bayerns Spielerpolitik bin. Die München haben mit Abstand eine der besten Jugendabteilungen in Europa, von Deutschland ganz zu schweigen. Und ich wiederhole mich gerne, kein Verein der Welt kauft einen Spieler, einzig, um einen Konkurenten zu schwäche. Das ist absoluter Schwachsinn und purer Neid auf den dauerhaften Erfolg! .....auf das es gegen Porto noch reicht! Abwohl, so ein richtig gutes Gefühl habe ich da morgen nicht.
Im Interesse der Bundesliga hoffe ich mal, daß die Münchner das Ding noch drehen. Das wird schwer, ist aber durchaus drin.
Die ewige Diskussion ums Geld ist überflüssig. Ich würde mir zwar wünschen, daß die Fernsehgelder breiter gestreut würden, das wird aber nicht passieren.
Hmm, naja ... ich muß leider zugeben, daß die Bajuffen sich richtig 'reingehängt haben, und zu Recht weitergekommen sind.
Hat auch sein Gutes - wenn die rausgeflogen wären, hätte der emotional vom Winde verwehte BVB es nächste Woche beim Pokalspiel in München ausbaden müssen. So werden sie weiter über dem Boden schweben, und uns böse unterschätzen .
Zitat von PeWe im Beitrag #8908Ich finde ja, dass man jetzt mal deutlich gesehen hat was die Bayern so erfolgreich macht...
Es ist einfach der zusammengekaufte Spielerpool mit Spitzenfußballern aus aller Welt. Wenn dann mal einige fehlen, geht dem Rest der Truppe die Muffe...und die Überlegenheit ist dahin...