nun hat der HSV den vierten Trainer in der laufenden Saison, Respekt. Die arbeiten aber auch jeden Negativrekord ab?!? Ach, ich finde den Bruno gar nicht so übel, und wenn ich mich richtig erinnere ist er entlassen worden obwohl ein Großteil der Fans zu ihm standen und statt dessen gerne den Vorstand ausgetauscht hätten. Die besaßen Weitblick (das ich so etwas über HSV-Fans sage traut mir Maggi sicher nicht zu)! Ja, der Kloppi geht tasächlich im Sommer und macht ein Jahr Pause, dann ein großer europäischer Club und ab Sommer 2018 wird er dann Jogis Nachfolge antreten. Brundi, Du hast ja sowas von Recht mit Deiner Bemerkung.
....und jetzt geht es ab vor den Fernseher Porto:Bayern! Mein Tipp: 1:1, och nö, 0:1
Tja, was soll ich sagen ... ganz Dortmund liegt in Schockstarre !
Schade schade, ich hätte ja lieber die komplette Mannschaft ausgetauscht, aber ...
sieht aber ganz so aus, als wenn alle Beteiligten erhobenen Hauptes aus der Sache 'rausgehen. Na gut, dann schauen wir mal nach vorn - traurig, aber nicht im Zorn, und irgendwie auch wieder erwartungsvoll!
Das Sabbat-Brundi, Grunz-Tommy und Antifußball-C4 keine Ahnung haben, macht ja nun auch wieder nix .
Das die Bajuffen gleich mit geschockt sind, und dermaßen abkacken, wundert mich allerdings schon ein wenig .
PS @Brundi: wenn Klopp tatsächlich bis zum letzten Spieltag hier bleibt, wird's erstens schwierig, an Karten für das letzte saisonspiel gegen Werder zu kommen, und zweitens müßtest Du Dich sehr zurück halten, falls ich eventuell 'ne Südtribünenkarte für Dich ergattern kann - dann wird kollektiver Ausnahmezstand herrschen, und Du könntest bei entsprechend frecher Körpersprache/Gesichtsausdruck , oder gar unpassenden Bemerkungen zum Thema Klopp in akuter Lebensgefahr schweben ...
Opel sorgt für Streß beim Judas, weil da wohl im Zuge der Abbrucharbeiten des Werkes die Stromversorgung der Uni Bochum gleich mit gekappt worden ist, und jetzt stehen die im Dunkeln, und der Werner sitzt doch da in der Technischen Betriebszentrale - und zwar bei Kerzenlicht, anscheinend ...
Zitatwenn Klopp tatsächlich bis zum letzten Spieltag hier bleibt, wird's erstens schwierig, an Karten für das letzte saisonspiel gegen Werder zu kommen, und zweitens müßtest Du Dich sehr zurück halten, falls ich eventuell 'ne Südtribünenkarte für Dich ergattern kann - dann wird kollektiver Ausnahmezstand herrschen, und Du könntest bei entsprechend frecher Körpersprache/Gesichtsausdruck , oder gar unpassenden Bemerkungen zum Thema Klopp in akuter Lebensgefahr schweben ...
Oh, ich dachte, die Karten seien längst sicher? Und ich schwöre () ich werde nicht frech sein und keinen Mucks sagen, zumindest solange wir uns im Stadion befinden.
Sprecht doch den Klopp direkt an, ob er nicht Karten für Euch hat. Soweit ich das mitbekommen habe, geht er im Moment sehr freizügig damit um. Brauchst nur zu sagen, daß du bei der "Bäckerblume" oder vom "Lesezirkel" bist.