wenigsten haben die Bayern jetzt nicht mehr soviel Geld über um den anderen Vereinen die Spieler weg zu kaufen - jetzt wo sich nicht mehr "die Wohlfahrt" um deren Kranke kümmert
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zitat von der W Jörg im Beitrag #8897wenigsten haben die Bayern jetzt nicht mehr soviel Geld über um den anderen Vereinen die Spieler weg zu kaufen - jetzt wo sich nicht mehr "die Wohlfahrt" um deren Kranke kümmert
Dr. Müller-Wohlfahrt ist eh schon 72 !!!! Auch wenn er mit seinen langen Haaren nicht so ausschaut. Ich verwexel Ihn immer mitn C4
Nebenbei hat er ja nochn Job bei der deutschen Nationalmannschaft
oh man, da habe ich mit meinem Tipp ja ordentlich daneben gelegen mit den Bayern in Porto! Hoffen wir mal auf ein 4:1 im Rückspiel! Und der Kloppi wird 2018 der neue Bundesjogi. Und mein Freund Maggi soll ma bitte nich so "bierernst" daherkommen!
Ich finde ja, dass man jetzt mal deutlich gesehen hat was die Bayern so erfolgreich macht...
Es ist einfach der zusammengekaufte Spielerpool mit Spitzenfußballern aus aller Welt. Wenn dann mal einige fehlen, geht dem Rest der Truppe die Muffe...und die Überlegenheit ist dahin...
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Das bedeutet ja nicht, dass ich Kloppi als Bundestrainer für geeignet oder gar für den richtigen Mann für diesen Job halte!!!!!! Lieber den Neururer. Nee Duck, das weiß ich leider nicht. Ich glaube Ribery steht kurz vor der Rückkehr, bei dem gesundheitlich labilen Robben bin ich mir da nicht so sicher. Aber hoffen tue ich latürnich darauf. Der soll einfach dickere Strumpfhosen als sonst anziehen, dann halten seine Muskelfasern vielleicht besser (diese Holländer sind aber auch verwöhnte Weicheier). Allerdings halte ich Alaba für wesentlich entscheidender aber seine Genesung wird dauern. Du bist doch da viel dichter dran als ich, Du wohnst ja fast in deren Nachbarschaft!
Maggi, latürnich geht das anders. Musste nur Deinen Fussballsachverstand (über den Du zweifelsfrei verfügst, sonst würdest Du Dich ja nicht in diesem Tröööt herum tummeln) einschalten und Deine "Bierernsthaftigkkeit" beiseite legen, moin!