Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16.255 Antworten
und wurde 726.073 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | ... 1084
Maggi Online

24.04.2015 09:10
#8956 RE: Fussball Antworten

Zitat
sondern um Ruhm!

Kann ich mir nicht vorstellen, daß ein junger Spieler es toll findet auf der Bank zu sitzen, Ruhm hin oder her, die wollen doch in den allermeisten Fällen spielen und nicht zugucken.

--
Blog

d-back20 Offline

24.04.2015 09:45
#8957 RE: Fussball Antworten

Wir reden doch übe Sportler. Und wenn man zu den Bayern geht, dann weiß man dass man tagtäglich im Training einen Wettkampf um einen Platz in der Startelf bestreitet. Die Spieler die sich dieser Situation stellen, haben zumindest den Sportsgeist sich diesen Wettkampf zu stellen.

Desöfteren haben Spieler des FCB gesagt, dass ein Trainingsspiel beim FCB manchesmal ein höheres Niveau hat als das ein oder andere Bundesligaspiel. Die Jungs fordern sich gegenseitig tagtäglich zu Bestleistungen heraus. Das ist die Situation welche die sportliche Leitung des FCB schaffen möchte !

*** JESUS SAVES ***

Maggi Online

24.04.2015 10:03
#8958 RE: Fussball Antworten

Zitat
Wir reden doch übe Sportler. Und wenn man zu den Bayern geht, dann weiß man dass man tagtäglich im Training einen Wettkampf um einen Platz in der Startelf bestreitet. Die Spieler die sich dieser Situation stellen haben zumindest den Sportsgeist sich diesen Wettkampf zu stellen.

Äh und warum spielen dann praktisch immer dieselben Leute in der Stammelf? Weil die auf der Bank schlechter sind und es nicht drauf haben? Da wird doch höchstens mal einer ersetzt wenn ein Stammspieler verletzt ist.

Zitat
Desöfteren haben Spieler des FCB gesagt, dass ein Trainingsspiel beim FCB manchesmal ein höheres Niveau hat als das ein oder andere Bundesligaspiel. Die Jungs fordern sich gegenseitig tagtäglich zu Bestleistungen heraus. Das ist die Situation welche die sportliche Leitung des FCB schaffen möchte !

Ja nee is klar, ein junger Spieler geht zum FCB weil die in den Trainingsspielen so ein hohes Niveau haben. Auch da behaupte ich mal, daß das nicht die Intention eines Spielers ist, der will in der Bundesliga an Spielen teilnehmen und nicht gegen die eigene Mannschaft im Training spielen.

--
Blog

Brundi Offline

24.04.2015 10:28
#8959 RE: Fussball Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #8958
oder will in der Bundesliga an Spielen teilnehmen und nicht gegen die eigene Mannschaft im Training spielen.

Ich befürchte ja, dass die in erster Linie Geld verdienen wollen. Für Ruhm und Ehre kann man sich kein vernüftiges Auto kaufen, mo sogn!

Fachmännische Grüße
Brundi

d-back20 Offline

24.04.2015 11:54
#8960 RE: Fussball Antworten

Zitat
Wir reden doch übe Sportler. Und wenn man zu den Bayern geht, dann weiß man dass man tagtäglich im Training einen Wettkampf um einen Platz in der Startelf bestreitet. Die Spieler die sich dieser Situation stellen haben zumindest den Sportsgeist sich diesen Wettkampf zu stellen.

Äh und warum spielen dann praktisch immer dieselben Leute in der Stammelf? Weil die auf der Bank schlechter sind und es nicht drauf haben? Da wird doch höchstens mal einer ersetzt wenn ein Stammspieler verletzt ist.

Ähhhhh 'tschuldigung, aber da bin ich der Meinung dass Du das nicht richtig verfolgt hast. Es spielen bestimmt nicht immer die gleichen Spieler, unabhängig vom Thema Verletzungen. Dass allerdings Deine besten Spieler auch am häufigsten Spielen versteht sich ja wohl von selbst. Ansonsten entscheidet die aktuelle Form de Spieler darüber wer spielt und wer nicht. Ich kenne kaum eine Sportmannschaft auf der Welt bei der das grundsätzlich anders ist.

Zitat

Ja nee is klar, ein junger Spieler geht zum FCB weil die in den Trainingsspielen so ein hohes Niveau haben. Auch da behaupte ich mal, daß das nicht die Intention eines Spielers ist, der will in der Bundesliga an Spielen teilnehmen und nicht gegen die eigene Mannschaft im Training spielen.

Ein Spieler der die realistische Chance hat vom FCB unter Vertrag genommen zu werden, der muß sich auf Grund seiner Qualität ohnehin keine Sorgen um seine finanzielle Zukunft machen. Von daher bestreite ich mal dass dies oftmals der hauptsächliche Grund für Spieler ist zum FCB zu gehen. Wenn die so gut sind, dann könnten sie sich auch gegen den FCB entscheiden und werden halt von einem anderen Verein mit Geld zugeschüttet.
Als ich Football gespielt habe, da habe ich das für Peanuts gemacht, weil dies hier zu Lande eine Randsportart ist in der es so gut wie nix zu verdienen gibt. Bei meinem Heimatverein stand es außer Frage ob ich spiele oder nicht. Ich wollte nach ein paar Jahren aber zu einem größeren Verein bei dem der ganze sportliche und organisatorische Ablauf auf einem höheren Niveau statt fand.
Ich hatte auch keine Garantie darauf ob ich bei der dortigen Konkurrenz einen Stammplatz sicher habe, aber ich wollte von dem qualitativ hochwertigen Training profitieren und es hat mich irrsinnig gepusht in jedem Training durch die viel besseren Mitspieler gefordert zu werden. Und ich wollte dort spielen und wegen der guten Mannschaft einfach meistens als Sieger vom Platz gehen ! Wäre meine Rechnung nicht aufgegangen, dann hätte ich weder gespielt und Kohle war eh nicht zu holen.
Klar, hätte auch schief gehen können, und ich hätte jedes Wochenende den anderen nur beim Spielen zuschauen können, das ist aber Teil des Sport und des Wettkampfes und aus Gesprächen mit Sportlern die Ihr Geld mit Sport verdienen weiß ich, dass die da nicht viel anders ticken. Die wollen nach ein paar Jahren darauf blicken was sie sportlich erreicht haben, natürlich wehrt sich niemand gegen Geld, aber daran mangelt es bei Bundesligaspielern ohnehin nicht. Außer bei denen, die schlecht beraten sind oder mit Geld nicht umgehen können.

*** JESUS SAVES ***

Zephyr ( gelöscht )
24.04.2015 12:04
#8961 RE: Fussball Antworten

Zitat von d-back20 im Beitrag #8960
Außer bei denen, die schlecht beraten sind oder mit Geld nicht umgehen können.

Uwe Reinders?

C4

Maggi Online

24.04.2015 12:04
#8962 RE: Fussball Antworten

Zitat
aber da bin ich der Meinung dass Du das nicht richtig verfolgt hast.

Das kann sein, ist ja auch nicht so ganz einfach aber es gibt ja Hilfe http://www.ligainsider.de/fc-bayern-muenchen/1/

--
Blog

d-back20 Offline

24.04.2015 12:56
#8963 RE: Fussball Antworten

Scholl und Gaudino kommen aus der eigenem Nachwuchsbereich, sind vielleicht NOCH nicht weit genug, nun kann man dem FCB ja nicht zum Vorwurf machen, dass man diese nicht weggeschickt hat. Kurt und Weiser sind Verpflichtungen, welche als Perspektivspieler geholt wurden um sie tagtäglich vor Ort auf Ihre "Tauglichkeit" zu prüfen, bei Kurt ist die Tauglichkeit noch Ungewiss und bei Weiser wird es wohl nix. Der Rest des ganzen Kaders, abgesehen von den Ersatztorhütern (das ist ja ein eigenes Thema) kam auf eine ganze Reihe von Einsätzen. Mit Deinem Link widerlägst Du eigentlich Deine These.

Denn die 3 bis 4 Spieler die so gut wie keine Einsatzzeit erhalten, die findest Du in jedem Verein. Gerade bei einem Team wie dem FCB, der bis gegen Ende der Saison oftmals noch bei allen 3 Wettbewerben (Meisterschaft, DFB-Pokal, Champions-League) um den Titel mitspielt, hast Du doch als Spieler gar nicht so schlechte Chancen auf Deine Einsatzzeit zu kommen.

Aber Danke für den link, die website kenne ich noch gar nicht.

*** JESUS SAVES ***

Maggi Online

24.04.2015 13:28
#8964 RE: Fussball Antworten

Zitat
Mit Deinem Link widerlägst Du eigentlich Deine These.

Also wenn ich die Aufstellungen der Spieltage durchgehe, sehe ich bis auf ein paar vereinzelte Ausnahmen immer dieselben Spieler.

--
Blog

Tommy Offline

24.04.2015 18:03
#8965 RE: Fussball Antworten

Moin,

es gibt in diesem Trööt Leute die besitzen fußballerische Fachkompetenz, und es gibt welche die dies eben nicht besitzen. Dafür verfügen die mit Sicherheit über andere Wissensressourcen.
Fußball soll Spaß bereiten, unterhalten und sinnvoll die Freizeit füllen. Sowohl beim Schauen, als auch beim Spielen, Meckern, Lästern und Loben.
Und am 06. Mai wird Barca "geschlachtet"!!!!

Grunz, Tommy!

Maggi Online

24.04.2015 18:13
#8966 RE: Fussball Antworten

Zitat
Fußball soll Spaß bereiten, unterhalten und sinvoll die Freizeit füllen.

Du gehörst dann wohl zu der wenig Fachkompetenz besitzenden Gruppe...

--
Blog

Duck Dunn Offline

24.04.2015 18:26
#8967 RE: Fussball Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #8966

Zitat
Fußball soll Spaß bereiten, unterhalten und sinvoll die Freizeit füllen.

Du gehörst dann wohl zu der wenig Fachkompetenz besitzenden Gruppe...

Maggi hör auf zu sticheln. Bringt nix, entweder man ist Fußball Fan oder eben nicht!

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

Brundi Offline

24.04.2015 19:04
#8968 RE: Fussball Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #8967
entweder man ist Fußball Fan oder eben nicht!

Richtig, Duck! Es sei denn, man hat Spaß am Sticheln....

Grüße
Brundi

Tommy Offline

24.04.2015 19:46
#8969 RE: Fussball Antworten

Och Maggi,

Du bist echt ein arg lustiger "Vogel" und verstehst gerne alles falsch, um einen Grund zum Sticheln zu finden.

Grunz, Tommy!

PeWe Offline

24.04.2015 19:55
#8970 RE: Fussball Antworten

Zitat von d-back20 im Beitrag #8957
Wir reden doch übe Sportler. Und wenn man zu den Bayern geht, dann weiß man dass man tagtäglich im Training einen Wettkampf um einen Platz in der Startelf bestreitet. Die Spieler die sich dieser Situation stellen, haben zumindest den Sportsgeist sich diesen Wettkampf zu stellen.

Siehe den Sebastian Rode, bei der Eintracht noch Leistungsträger, bei Bayern nur noch Auswechslungsspieler...Hauptsache die Kohle stimmt....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Seiten 1 | ... 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | ... 1084
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz