Sehr seltsames Beispiel !? Also mir als Fussballinteressierten leuchtet es absolut ein warum Rode zu den Bayern gegangen ist. Er hat großes Potential und ich denke es wäre für ihn zukünftig wenig motivierend gewesen mit der Eintracht um Platz 8 bis 11 zu spielen. Und als Rode damals von Offenbach nach Frankfurt gewechselt ist, da war er im ersten Jahr auch nicht Leistungsträger bei der Eintracht. Hätte Rode demnach in seinem ersten Jahr bei der Eintracht seinen Wechsel nach Frankfurt als Fehler begreifen sollen ?
Er hätte wahrscheinlich wegen der fehlenden sportlichen Perspektive bei der Eintracht sowieso einen Vereinswechsel vorgenommen, denn Rode ist zu gut für die Eintracht. Und da sein Potential allgemein bekannt gewesen ist, wäre er auch bei einem Wechseln von der Eintracht zu einem anderen Club als die Bayern ziemlich gut bezahlt worden. Das heißt das Rode nun viel Geld verdient ist seinem Marktwert und seiner Leistung zuzuschreiben und nicht der Tatsache dass er zu Bayern München gewechselt ist. Außerdem finde ich Dein Beispiel nicht gerade sehr treffend, denn Rode hat doch schon in seinem ersten Jahr bei den Bayern mehr Spielzeit erhalten als ihm ganz Fussball-Deutschland zugetraut hätte. Er zeigte zudem noch mal eine deutliche Leistungssteigerung im Vergleich zu seiner Zeit in Frankfurt und erfährt dementsprechend eine nicht gerade geringe Wertschätzung.
Sorry PeWe, aber Deinen Kommentar finde ganz und gar nicht zutreffend.
Ich sage nur OFC !!! Seit 28 Spieltagen unbesiegt und die letzten 8 Spiele alle "zu null" gespielt ! Seit gestern Meister der Regionalliga Südwest, aber leider muß man selbst als Meister in die Aufstiegsrelegation.........ganz schön fies.
was hab ich Dir vor paar Monaten prophezeit!??? Mittlerweile sind Deine gelben Zecken schon wieder auf Platz 8 vorgerückt. 6. Platz sollte also noch rechnerisch drin sein!
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #8974 Mittlerweile sind Deine gelben Zecken schon wieder auf Platz 8 vorgerückt. 6. Platz sollte also noch rechnerisch drin sein!
Aber auch nur rechnerisch und somit ausschließlich theoretisch, hoffentlich! Scheiß BVB!
Heute drücken wir mal wieder Paderborn ganz fest die Daumen!
O.K., von nun ab "Das Münchner Entenorakel aus dem Westerwald" ...
Naja, die Frankfurter waren aber auch nicht wirklich gut, am Samstag . Immerhin mußte (bzw. durfte) ich am Samstag auf der Fahrt zum Stadion im Radio vernehmen, daß unsere Sportkamereaden aus Gelsenkirchen in Mainz völlig zu Recht verkackt haben - das sind dann ja nur noch drei lausige Punkte Abstand zu denen !
Zitat... Scheiß BVB!...
Deine Chance auf eine Karte für das letzte Spiel der Saison sind eben drastisch in Richtung Werder-Tabellenplatz gefallen ...
gleich geht`s los, ich freue mich. Die Bude hier zu Hause ist voll mit BVB-Fans und Bayernhassern. Die "Hasser" werden es eh bleiben die anderen auch, aber heulend!