Glückwunsch nach Dortmund!!!! Mit ein bissel Glück, aber was solls, so ist Fußball. Und die Bayernmünchen müssen ohne ihren geliebten Trippel ins Bett gehen, hihi.
Die Schiedsrichterleistung war miserabel, ja das ist richtig.
Aber unsere bayerischen Nachbarn haben von solchen Schiri -Leistungen schon oft profitiert, ich möchte nicht die fußballerischen Leistungen der Bayern schmälern, jetzt war das Glück mal auf der anderen Seite.
Gestern Abend ein sehr unterhaltsames Fußballspiel im Fernsehen erlebt !
Hat Spaß gemacht , so als Borusse ...
wie sagte es noch gleich eine Fußballexpertin heute früh am Telefon zu mir:
"Hätte Elfmeter für die Bayern geben müssen, aber noch einer mehr hätte denen auch nix genützt ... !"
Jetzt wünschen wir uns sehnlichst die Arminen aus Bielefeld ins Finale - nicht, weil sie vermeintlich leichter zu schlagen wären, sondern prinzpiell ! Also: nochmal Daumen drücken (danke für Eure guten Glück-/Wünsche gestern - nur nicht für Brundi ) heute Abend!
PS @Falcone: ja, diese bunten Treter gehen garnicht
Die Bayern waren wohl beim gestrigen Spiel die bessere Mannschaft, aber trotzdem darf man den Dortmundern gratulieren. Wenn sie den Pott holen dann ist es ja noch ein versöhnlicher Abschluss für eine holprige Saison.
Mit dem gestrigen Ergebnis verstummen zumindest für ein paar Tage die Stimmen die sich darüber beschweren, dass die Bayern mit Ihren unzähligen Millionen sich Tore und Titel kaufen.
Zitat von Hobby im Beitrag #8995... TV Unterhaltung vom feinsten....
da mir Fußball am A... vorbeigeht, habe ich die Zeit genutzt, mir "Mein Sohn Helen" anzuschauen: wirklich sehenswert, mit bleibenden Eindrücken, nicht so ein flüchtiges Volksbelustigungsprogramm wie die heutigen Gladiatorenspiele um einen einsamen Ball (der noch nicht mal weiss, wo er hin soll, der arme )