Alles wie gehabt, Barca,Real,Bayern, Juve. Der closed chop in der champions league. Zusammen mit 3-4 anderen Vereinen ist die(finanzielle) Überlegenheit so groß, daß andere praktisch keine Chance mehr haben.
Zitat von Joggi im Beitrag #8943Alles wie gehabt, Barca,Real,Bayern, Juve. Der closed chop in der champions league. Zusammen mit 3-4 anderen Vereinen ist die(finanzielle) Überlegenheit so groß, daß andere praktisch keine Chance mehr haben.
Zitat von Joggi im Beitrag #8945Es stimmt aber nun mal. Ist ja schön für die Bayern und die haben sich den Status auch über Jahre erarbeitet. Ändert aber nichts an den Tatsachen.
Gruß Joggi
dann soll Deine bevorzugte Mannschaft eben das gleiche tun! Jahrelang hart den Erfolg erarbeiten! basta
Sehe ich genauso. Immer alles auf die Kohle zu reduzieren......ein wenig einfach macht man es sich mit dieser Argumentation schon. Wenn es rein nach der Kohle geht, warum steht nicht Chelsea, Paris, Manchester City oder ManU im Halbfinale ? Kohle allein reicht nicht, man muß es auch richtig machen.
Dortmund hat vor der Saison mehr Geld für Transfers ausgegeben als der FCB ! Leverkusen hat in den 90ern bis in die frühen 2000er Jahre mehr Geld für Spieler rausgehauen als der FCB und haben in der Zeit NULL Titel eingefahren.
Außerdem waren in den letzten beiden Champions-League-Endspielen Atletico Madrid und Dortmund vertreten. Die sind nicht bettelarm, aber zum europäischen Geldadel gehören die auch nicht. Also, legt bei dieser Jammerei mal endlich 'ne neue Platte auf.
....bei den Göttern, wer kauft denn wem die Spieler weg?? Die laufen den Bayern zu, weil die Spieler endlich mal zählbaren Erfolg wollen. Und wenn sie dann in die Vereinsfülosovieh passen, dann zahlen die Bayern eben. Niemals wird ein Spieler gekauft, nur um einen anderen Verein zu schwächen. Man, waren die Bayern geil gegen Porto!!!!
Zitatweil die Spieler endlich mal zählbaren Erfolg wollen.
Auch wenn das für sie bedeutet, die ganze Saison auf der Bank zu verbringen?
Ja! Genauso wie nach in der Deutschen Nationalmannschaft zum ersten mal eingestzt zu werden, mit Gehirnerschütterung wieder vom Platz muss und trotzdem den Titel Weltmeister tragen zu dürfen
Naja, ob das wirklich die Erfüllung eines Fußballers ist eine Meisterschaft oder was auch immer zu gewinnen obwohl man nicht mitgespielt hat wage ich jetzt einfach mal so zu bezweifeln.
Naja, ob das wirklich die Erfüllung eines Fußballers ist eine Meisterschaft oder was auch immer zu gewinnen obwohl man nicht mitgespielt hat wage ich jetzt einfach mal so zu bezweifeln.
Maggi, ab einem gewissen Einkommen gehts nicht mehr um Kohle, sondern um Ruhm! Denk an die maslowsche Pyramide