SUPER! Dann ist wieder ein Verein in der 1. Liga, der die Farben Blau-Weiss hochhält. 6 Punkte könnte ich schon mal anbieten. Wer legt drauf?
Dummerweise ist das Böllenfalltor so klein, daß man bestimmt keine Karten bekommen kann. Und wehe, die bauen sich eine Wella- oder Opel- oder Pfungstädter Weissbier-Arena.
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
"leider müssen die 60er in die Relegation." Geil ist das, weil es gegen einen Club aus Schleswig-Holstein geht. Fast vor meiner Haustür gegen Holzbein Kiel. Ein Schleswig-Holsteiner Fußballverein in Liga Zwei, das hätte was. Das letzte mal ist ewig her, der VFB Lübeck glaube ich in der 80er Jahren. Die Relegation findet am Freitag und Dienstag statt, jeweils einen Tag nach den Hamburger Verzweiflungs-Spielen!
Zitat...wieso war Dortmund...trotz 80000...fast pleite?...
Weil sie größenwahnsinnig geworden waren, und weil das eben
Zitat...damals machten die Eintrittsgelder noch...
war .
Bremen hat eigentlich ganz gut mitgespielt, letzten Sonnabend, sich aber dann doch hauptsächlich in der Abwehr, zu blöd angestellt. War aber 'n schönes Spiel, zumindest in der ersten Hälfte, und Brundi hat sich auch einigermaßen benommen, auf der Südtribüne ...
Schade, daß es die Freiburger erwischt hat, aber am letzten Spieltag hat das wohl auch nicht gelegen.
Und zu Schalke sag' ich mal lieber nix ...
und die 2. Liga sieht ja auch spannend aus - St. Pauli : HSV ist immer noch gut möglich !
By, by Thomas Schaaf...Von mir aus hättest du noch gerne ein paar Jahre bei der Eintracht bleiben können...Ich fand du hast einen guten Job im letzten Jahr dort gemacht....
Ob jetzt der Leverkusener Nachwuchskoordinator und Ex-Bayer-Coach Coach Sascha Lewandowski kommt steht ja noch in den Sternen....
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Ihr armen Fußball-"Fans" seid schon arme Schweine. Und betrogene dazu, aber das ist ja normal wenn es um Massengejohle gegen Geld geht.
Da höre ich doch heute früh im Radio , man habe in der Schweiz 6 hohe Bällchentreter - Funktionäre in einem Luxushotel verhaftet, wo sie mal wieder so richtig einen auf Konferenz drauf machen wollten. Verhaftet wegen Korruption und Bestechlichkeit.
Nicht, daß mich das wundert. Aber Ihr armen Kerlchen tut mir leid. Denn Ihr bezahlt ja diesen Verbrechern ihr Luxusleben: Mit hohen Eintrittsgeldern, mit den TV Gebühren, den Bierwurstpreisen vor Ort usw usw. Und die Besseren unter Euch vielleicht sogar mit den Vereinsbeiträgen beim lokalen Kickerverein, der ja Zwangsmitglied bei DfB und darüber bei MaFifa ist. Einer mafiösen Vereinigung, die Geld dafür erpresst, wenn jemand kicken will. Denn ohne Geld kein kicken. Ohne Verein kein Fußballplatz, kein Spiel, weil alle dazu organisiert sein müssen. Bei eben dieser Mafia, die dafür alles niedermacht, was nicht mitmacht. Dagegen ist Schutzgelderpressung Kindergeburtstag.
Ja, und diese Oberkriminellen tagen nun im 5 Sterne Hotel auf Deine Kosten, lieber Fußballsüchtling (/-depp, wie man da fast sagen möchte). Aber dafür liefern sie Dir ja Deine tägliche Dosis Gesprächsstoff, Deine Fachkompetenzdomäne, Dein Leben.
Unverständlich eigentlich, warum man Drogen und deren Dealer verbietet, diese Fußball - Mafia aber das Volk verblöden läßt.
So bekommt eben jedes Volk die Mafia, die es verdient hat.