Zitat von Duck Dunn im Beitrag #9158@Helle ah schau,schau....Schickimickiclub????? in mehr als 30 Jahren hart erarbeitet, ohne fätte Sponsoren wie Bayer Luserkusen Chemie, Wolfsburger Automillionen und Hoffenheimer SAP Milliarden.......
so, WER genau ist hier Schicki Micki???
Die 30 Jahresbilanz des FCB liest sich eher wie das Haushaltsbuch der schwäbischen Hausfrau. Die der oben genannten eher wie Aktienspekulationen kurz vor Platzen der Blase anno 2008!
Achja ?? Was träumst Du denn Nachts ? Was sind denn dann Audi, Telekom + Adidas (um nur die Eisspitze zu nennen) ?? Die zahlen so gut wie nix, gell ? Man kann sich das auch schönreden mit den Sponsoren... alle anderen haben sie, nur der Schicki Micki Club trägt die Logos der 3 umsonst spazieren. Zu Deiner Jahres Bilanz: Den Verein hat nur das von Steuerzahlern gebaute Olympiastadion 72 gerettet, da war der FC nämlich Pleite und brauchte dringenst ein ausverkauftes Heimspiel im neuen Stadion. Mit den 30 000 die ins Grünwalder Stadion reingegangen sind, wären sie Pleite gegangen. Also, sei froh das der Laden da UNTEN NOCH LÄUFT
Zitat...mit den 30 000 die ins Grünwalder Stadion reingegangen sind, wären sie Pleite gegangen...
Da sagste was ... hätte Mönchengladbach seinerzeit ein adäquates Stadion gehabt, hätten die die letzten vierzig Jahre auch ganz anders dagestanden - damals machten die Eintrittsgelder noch den Löwenanteil am Reichtum eines Bundesligisten aus.
Zitat...mit den 30 000 die ins Grünwalder Stadion reingegangen sind, wären sie Pleite gegangen...
Da sagste was ... hätte Mönchengladbach seinerzeit ein adäquates Stadion gehabt, hätten die die letzten vierzig Jahre auch ganz anders dagestanden - damals machten die Eintrittsgelder noch den Löwenanteil am Reichtum eines Bundesligisten aus.
... und wieso war Dortmund dann vor nicht allzu langer Zeit, trotz 80000 - Zuschauer - Stadion fast pleite?
Hat schon auch was mit haushalten und clever investieren zu tun.
Und das sage ich ( oh Gott ... ich bin doch gar kein Bayern-Fan!
Heute gehts um die Wurst! Der FC Freiburg ist gestern schon hier gelandet! Die sollen sich heute mal nix rausnehmen,sonst gibts ne Stinkbombe an Bord Ich belade den Flieger heute Abend.😀
@Helle und woher und WANN kamen denn die Sponsoren!?!? Erfolgsgeile Companys, die soch an sportliche Erfolge dranhängrn. Ein Narr, wer da nicht zugreifen würde! Was ist Dein Verein? Wie heißt Dein Sponsor? Würde Dein Verein die Meisterschaft reißen,würden sich auch um Ihn die Sponsoren drum reißen! Umgelehrt wird ein Schuh draus! Werks,annschaft heißt, daß hier dauerhaft ein finanzkräftiger Sponsor dahinter steht, oft jahrzehntelang und nicht periodisch. Denk mal drüber nach, wenn Du das kannst in Deinem perfiden Bayernhaß
Zitat von Buggy im Beitrag #9169Heute gehts um die Wurst! Der FC Freiburg ist gestern schon hier gelandet! Die sollen sich heute mal nix rausnehmen,sonst gibts ne Stinkbombe an Bord Ich belade den Flieger heute Abend.😀
ich wünsche euch ein gerechtes oder von mir aus auch ungerechtes Unentschieden - reicht schließlich für Beide.
Und der HSV ? Ausnahmsweise bin ich mal für Schlacke ...
Zitat von Buggy im Beitrag #9169Heute gehts um die Wurst! Der FC Freiburg ist gestern schon hier gelandet! Die sollen sich heute mal nix rausnehmen,sonst gibts ne Stinkbombe an Bord Ich belade den Flieger heute Abend.😀
ich wünsche euch ein gerechtes oder von mir aus auch ungerechtes Unentschieden - reicht schließlich für Beide.
Und der HSV ? Ausnahmsweise bin ich mal für Schlacke ...
Ah schau her! Ein "gerechtes Unentschieden", bei den Bayern würde man das dann als Wettbewerbsverzerrung bezeichnen
Zitat von Buggy im Beitrag #9169Heute gehts um die Wurst! Der FC Freiburg ist gestern schon hier gelandet! Die sollen sich heute mal nix rausnehmen,sonst gibts ne Stinkbombe an Bord Ich belade den Flieger heute Abend.
Die Zeiten, dass der Freiburger FC besser als der SC Freiburg war, sind aber schon lange vorbei. Ich bin für eine schiedlich-friedliche Punkteteilung. Wenn sich dann einer der beiden Vereine dusselig anstellt und ein Tor mehr kassiert, dann soll er halt absteigen, egal ob H96 oder SCF. Und Nachtreten ist kindisch.
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #9170@Helle und woher und WANN kamen denn die Sponsoren!?!? Erfolgsgeile Companys, die soch an sportliche Erfolge dranhängrn. Ein Narr, wer da nicht zugreifen würde! Was ist Dein Verein? Wie heißt Dein Sponsor? Würde Dein Verein die Meisterschaft reißen,würden sich auch um Ihn die Sponsoren drum reißen! Umgelehrt wird ein Schuh draus! Werks,annschaft heißt, daß hier dauerhaft ein finanzkräftiger Sponsor dahinter steht, oft jahrzehntelang und nicht periodisch. Denk mal drüber nach, wenn Du das kannst in Deinem perfiden Bayernhaß
ahh so wie erfolgsgeile Fans sich dranhängen ? Interessant... Zudem , ich hasse die Bayern nicht, die sind mir sowas von egal...ich kann bloß nicht dieses arrogante : Mir san mia und das angeblich alles so hart erarbeitet nicht ab ... man muß sich auch mal einlesen wie das anfang der 70er gelaufen ist und das da auch ne ganze Mege Dussel dabei war.