Zitat von Tommy im Beitrag #9139.....ja, ja, wie die Bayern aktiv in den Abstiegskampf eingreifen ist wirklich fragwürdig! Bei allem Respekt, dass die sich vielleicht ihren wohlverdienten Sommerurlaub herbei wünschen. Ach ja, ich wünsche mir auch was. Am kommenden Spieltag gewinnt Paderborn gegen den VFB und Schalke verhaut die Rothosen. Dann spielt Paderborn die Relegation und die beiden großen Traditionsclubs können sich in Liga Zwei erholen und neu aufstellen!
Wenn man meint die Bayern betreiben Wettbewerbsverzerrung weil sie nun verlieren, der soll sich mal die Spielstatistik gegen Freiburg ansehen. Bayern hatte 79% Ballbesitz, deutlich mehr Torchancen als Freiburg, sind dabei mehrfach haarscharf an einem Torerfolg vorbeigeschrammt. Es glaubt ja wohl niemand dass die mit Absicht die Torchancen versemmelt haben. Nein, die haben einfach verloren, dass bei denen die Luft ein wenig raus ist sollte klar sein. Aber man kann nicht behaupten, dass sie sich gegen Freiburg haben hängen lassen.
ZitatSaublöd dass einer von beiden die herbe Enttäuschung erleben wird, Ligameister geworden zu sein und dann nicht aufsteigen darf.
Ist auch blöd - erst alles gegeben udn dann möglciherweise für nix udn wieder nix! Das gabs auhc früher nicht, als die Regionallige noch dreiteilig war!
Und dann drück mal Deiner truppe die daumen -ich tu das für die Magdeburger - obwohl mich Fußbal ansonsten nicht sehr interessiert ...
Und dann möge eben der Bessere gewinnen! Wer immer das dann auch sein wird ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #9140......aktiv eingreifen
Du schreibst einen Schmarrn zsamm! Aktiv eingreifen hätten die Clubs, denen der Abstieg droht in der Rückrunde.......
würdst Du Dir noch den A... aufreißen, wenn Du bereits Meister bist und das verlorene CL Halbfinale erst mal verdauen müßtest?!
Ähhhhh Ducky , den Satz mußte mir nochmal erklären.... kann man den auch in der Vorunde absteigen ?
Was gibs hia nich zu vastehn bidde???? Hätten se sich vorher anständig den Arsch aufgerissen und gepunktet, bräuchten se jetzt nit eumweinen, wwääääääwwääääääwäääää die Bayern sind schuld...... Erst gewinnt Bayern jedes Spiel, dann heißt die Liga is langweilich, dann verliern se mal ( weil aber auch alle Besten verletzt sind und die Luft raus ist) dann is aich net recht!!!
Naja Duck,nix Scheiß Doppelmoral..... Du vergleichst nen Schickimicki Club für adabeis mit 25 Nationalspielern, mit Vereinen wie Freiburg, Hanover,Paderborn,Hamburd,Stuttgart und was immer noch da unten in den Abstiegsrängen rumkrebst und dann pfinzt Du noch rum, die besten wären verletzt Egal wer da alles verletzt ist, der rest ist immer noch gut genug um anständigen Fußball abzuliefern, und das passiert halt nicht..... bestes Beispiel ist die Demontage von Götze...da sind (Deiner Meinung nach) die besten verletzt, und der arme Kerl sitzt 80 min auf der Bank....wie soll er da beweisen das er die Mörder Ablöse denn wirklich wert ist.
ich habe den Bayern mit keiner Silbe vorgeworfen, dass sie mit Absicht ihre Spiele verlieren. Und ich habe ebenfalls geschrieben, dass ich ihnen eine wohlverdiente Urlaubspause nach ihrer tollen und mitreißenden Saison gönne. Trotzdem kann ich es nicht nachvollziehen, dass sie nach dem BVB-Elfmeterwitz kein Ligaspiel mehr gewonnen haben. Da dürfen sich betroffene Mannschaften in der Abstsiegszone schon drüber ärgern und wundern. Das hat mit Doppelmoral nix aber auch gar nix zu tun. Und über den fünften Stern der Bayern freue ich mich ebenso wie Du!
Zitat...erst alles gegeben udn dann möglciherweise für nix udn wieder nix!...
Das kenne ich auch, hier vonne Maloche ...
Zitat...kann man den auch in der Vorunde absteigen ?...
Naja, im Prinzip, so rein theoretisch - da war der BVB noch auf Platz 18 . Und jetzt vielleicht sogar noch Euroleague - kann auch nicht jeder ...
Zitat...Hamburd...
meinst Du jetzt Humbug, oder Habsurd .
Zitat...dem BVB-Elfmeterwitz...
Ich erinnere mich - ja, da hab' ich herzlich gelacht ! So ganz hab' ich bei der Rutschpartie auch immer noch nicht verstanden, wieso die Buyern so viel Kohle von Adidas kriegen, und dann trotzdem auf den Arsch fallen, mit ihren Tretern. Kriegen die denn nur die B-Ware an die Füße, oder wie geht das ?
@Helle ah schau,schau....Schickimickiclub????? in mehr als 30 Jahren hart erarbeitet, ohne fätte Sponsoren wie Bayer Luserkusen Chemie, Wolfsburger Automillionen und Hoffenheimer SAP Milliarden.......
so, WER genau ist hier Schicki Micki???
Die 30 Jahresbilanz des FCB liest sich eher wie das Haushaltsbuch der schwäbischen Hausfrau. Die der oben genannten eher wie Aktienspekulationen kurz vor Platzen der Blase anno 2008!
Schicki Micki kann ich auch nicht nachvollziehen. In jedem Bundesligaverein siehst Du sicherlich dieselben Heinis in den VIP-Logen sitzen. Fußball ist nun mal hip geworden und im Dunstkreis des Fußballs bewegt sich dann auch der Geldadel, in München und überall sonst auch.
Schicki-Micki müssen die Bayern sich wahrscheinlich nennen lassen, weil sie der einzige Verein der Liga sind, der es fertig gebracht hat sich jahrzehntelang finanziell seriös zu verhalten und daraus resultierend zum wirtschaftlich und sportlich erfolgreichsten Verein zu werden. Dazu möchte ich mal sagen dass andere Vereine durch niemanden gehindert wurden es den Bayern gleichzutun, sie haben es halt einfach nicht auf die Reihe bekommen.
Die Antipathie gegen die Bayern sei einem jeden gegönnt, aber mann sollte sich mal die Vereinsgeschichte des FCB zu Gemüte führen. Es wird nämlich viel Schmarrn erzählt.
ZitatNaja, im Prinzip, so rein theoretisch - da war der BVB noch auf Platz 18 . Und jetzt vielleicht sogar noch Euroleague - kann auch nicht jeder ...
nur gaaaanz wenige, mein lieber Pele. wie heisst doch gleich der Tabellennachbar, der 1 Spieltag vor dem BVB auf dem letzten Platz stand - 1 Punkt hinter Dortmund?
Zitat...dass in Dortmund die Ergebnisse der anderen Spiele angezeigt werden...
Werden sie - zumindest, wie Werder gespielt hat, zeigen sie permanent an !
Du solltest auf der Südtribüne allerdings nicht all zu laut jubeln, wenn der HSV absteigt - es gab da, zumindest früher, eine Fanfreundschaft zwischen den BVB-Anhängern, und denen vom HSV !
Zitat...zum Ende richtig spannend...
Jau, das kann man wohl so sagen - auch die Frage, wen unsere Sportkameraden aus Gelsenkirchen alle vom Hof jagen, wenn sie gegen den HSV verlieren ...