Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16.255 Antworten
und wurde 724.228 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | ... 1084
Raffnix Offline

01.06.2015 09:25
#9286 RE: Fussball Antworten

Fuer Leute aus dem Osten ist die dritte Liga naechstes Jahr
sehr sehr attraktiv geworden. Wenn ich sehe, was da an alten
Traditionsvereinen aus der ehemaligen Oberliga der DDR dabei ist

Hansa Rostock
Dynamo Dresden
FC Karl-Marx-Stadt ( Chemnitzer FC )
Energie Cottbus
FC Rot-Weiss-Erfurt
Wismut Aue ( Erzgebirge Aue )
1.FC Magdeburg
FC Chemie Halle ( Hallescher FC )

Hinzu kommt, dass des oefteren die Spiele in den dritten Programmen
live gezeigt werden. Oder zumindest die Liga eine eigene Sendung hat.

--------------------------------------------------------------------

Dieser Post wurde maschninell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.

Brundi Offline

01.06.2015 09:38
#9287 RE: Fussball Antworten

Zitat von Raffnix im Beitrag #9286
dritte Liga

Fast so schlimm wie Frauenfussball!

Grüße
Brundi

d-back20 Offline

01.06.2015 10:09
#9288 RE: Fussball Antworten

Glückwunsch Schotte ! Magdeburg hat sich den Aufstieg verdient ! Für den OFC ist es bitter. Meister der Regionalliga Südwest mit 10 Punkten Vorsprung, 29 Pflichtspiele in Reihe ungeschlagen gewesen, mehr als die Hälfte der Spiele zu NULL gespielt. Und dann darf man nicht direkt aufsteigen sondern muß in eine Relegation. Was 'ne bekloppte Regelung. Umgekehrt wäre es natürlich genauso bescheuert für Magdeburg gewesen.

*** JESUS SAVES ***

pelegrino Offline

01.06.2015 11:00
#9289 RE: Fussball Antworten

Tja, war dann wohl doch nix mit 'ner Runde um den Borsigplatz ...

schade, aber fairerweise völlig in Ordnung so.

Was mich an der ganzen Sache ungemein freut:

"Pech im Spiel, Glück in der Liebe !"

pelegrino, heute ganz aufgeregt, weil heute ein ganz wichtiger Tag für Anjas & meine Zukunft ist !

W-Hanns ( gelöscht )
01.06.2015 11:18
#9290 RE: Fussball Antworten

Zitat von d-back20 im Beitrag #9288
Glückwunsch Schotte ! Magdeburg hat sich den Aufstieg verdient ! Für den OFC ist es bitter. Meister der Regionalliga Südwest mit 10 Punkten Vorsprung, 29 Pflichtspiele in Reihe ungeschlagen gewesen, mehr als die Hälfte der Spiele zu NULL gespielt. Und dann darf man nicht direkt aufsteigen sondern muß in eine Relegation. Was 'ne bekloppte Regelung. Umgekehrt wäre es natürlich genauso bescheuert für Magdeburg gewesen.

Mit dem Aufstieg hast du völlig recht. Letztes oder vorletztes Jahr war es mit der zweiten Mannschft des FC B genauso. In der Reginallliga Spitzenreiter und dann in der Relegation an Fortuna Köln gescheitert!
Grüße
Hanns

Brundi Offline

01.06.2015 11:21
#9291 RE: Fussball Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #9289
pelegrino, heute ganz aufgeregt, weil heute ein ganz wichtiger Tag für Anjas & meine Zukunft ist !

Ich drücke euch gaaaanz fest die Daumen!!!

Grüße
Brundi

Tommy Offline

01.06.2015 14:43
#9292 RE: Fussball Antworten

Ach Pelegrino,

wer Glück hat im Spiel, hat auch Geld für die Liebe.
Ich weiß zwar nicht wofür, aber ich drücke euch auch die Daumen.

Nochmal eine Anmerkung zum HSV. Ich hege keinen Hass oder ähnliches gegen diesen Verein, sowas gehört eh nicht in den Sport, allerdings bin ich der Ansicht, dass der Rothosenclub sich den Abstieg in den vergangenen Jahren mehr als verdient hat. Und bevor jetzt jemand einwendet, dass nur der 18., der 17. und der Relegationsverlierer es verdienen, hat er formal natürlich recht. Trotzdem waren die Spielanlagen und die Spielfreude bei Paderborn, bei Freiburg und auch den Karlsruhern wesentlich attraktiver und geiler anzusehen. Der HSV macht nach außen einen leblosen, emotionslosen und langweiligen Eindruck. Außer bei Westermann (auch wenn ich gelegentlich über ihn schmunzeln muss) und Olic sehe ich keinen Widerstand. Von dem völlig überbewerteten Lasogga (allerhöchstens Oberliganiveau, `tschulligung)) will ich gar nicht erst sprechen.
Ich hoffe inständig, dass sich der Karlsruher SC heute Abend für sein Spiel in Hamburg belohnt!!!!!

.....der FC Bayern ist eh die geilste Mannschaft!

Grunz, Tommy!

pelegrino Offline

01.06.2015 14:58
#9293 RE: Fussball Antworten

Vielen Dank erstmal fürs Daumendrücken (es geht darum, eine Höhle zu erwerben, in welcher wir unsere gemeinsame Zukunft verbringen, und u.a. auch liebe W-Forumianer begrüßen/bewirten/beherbergen möchten ... zieht sich aber immer noch länger hin ).

Das Relegations-Rückspiel werde ich mir heute Abend aber auf alle Fälle angucken, im Prinzip eigentlich ohne irgendwelche Sym- oder Antipathien.

Schotte Offline

01.06.2015 15:38
#9294 RE: Fussball Antworten

Zitat
Glueckwunsch an die Magdeburger die eine ausgezeichnete Saisonleistung
mit dem Aufstieg kroenen.

Und dabei hatten sie weit mehr Nervenkitzel als nötig gewesen wäre - hatten aber am Anfang der Saison mächtig getrant udn waren dadurch in der Tabelle sehr weit nach hinten durchgereicht worden ... bis sie dann eine Wahnsinns Serie (19 mal ungeschlagen) hinlegten ...

Und obwohl ich mich ansonsten ja eher wenig für Fußball interessiere hab ich die Magdeburger freilich immer etwas im Blick.

Zitat
Nächstes Jahr gibt es dann in der dritten Liga die Spiele der Franken gegen die Sachsen-Anhaltiner. Beides sind ja Traditionsvereine. Hoffentlich bleiben beide in der Liga.

Oh Schreck ... mit den Frangen haben ja schon die Urahnen der heutigen Sachsen-Anhalter so ihre Erfahrungen gemacht ... weshalb der Ruf "die Frangen kommen" seit anderthalb Jahrtausenden hier für Aufregung und Panik sorgt ...

Und die Magdeburger werden bestimmt nicht wieder absteigen ... denk ich ... oder hoff ich ...

Schotte

Schotte Offline

01.06.2015 15:41
#9295 RE: Fussball Antworten

Zitat
Fuer Leute aus dem Osten ist die dritte Liga naechstes Jahr
sehr sehr attraktiv geworden. Wenn ich sehe, was da an alten
Traditionsvereinen aus der ehemaligen Oberliga der DDR dabei ist

Einerseits ist das sicher so - anderseits, wenn ich so überlege wer von diesem Vereinen alles schon mal in der zweiten Liga war ... dann ist das schon recht traurig.

Zitat
Und dann darf man nicht direkt aufsteigen sondern muß in eine Relegation. Was 'ne bekloppte Regelung.

Na dann klappts bestimmt im nächsten Jahr!! Und gestern hieß es auch im Radio,das diese unglückliche Regelung mit der fünfteiligen Regionalliga von den Vereinen selbst so gewollt war, angeblich um Fahrkosten zu sparen ... keine Ahnung ob das so stimmt ...

Schotte

Krozinger Offline

01.06.2015 20:28
#9296 RE: Fussball Antworten

So immer noch 0:0 , das heißt die Hamburger haben noch 30 Minuten bis zum Uhr anhalten.
Ich gönne es dem KSC , die Hamburger sind so scheiß arrogant , Schotte, und daher müssen die weg, ab
in die 2.Liga !!

Grüße Krozinger

Krozinger Offline

01.06.2015 20:36
#9297 RE: Fussball Antworten

So uns jetzt 1:0 für den KSC Grabow macht das Tor.

Raffnix Offline

01.06.2015 20:57
#9298 RE: Fussball Antworten

Ich kotz im Strahl, was hat denn der Gräfe genommen, dass er diesen Freistoss gibt?

W-eed Offline

01.06.2015 20:57
#9299 RE: Fussball Antworten

Ich bin ja als Schalker einiges gewohnt aber das ist echt ein
grausammes Gepöle.

Raffnix Offline

01.06.2015 21:02
#9300 RE: Fussball Antworten

Aber Spannung hat's.
Das musst Du zugeben ;-)

Seiten 1 | ... 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | ... 1084
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz