Wir waren am Sonntag live vor Ort, also auf der Südtribüne, und ich muß sagen:
der BVB hat sich den Punktverlust selber zuzuschreiben, weil er sich zu dämlich angestellt hat . Zudem war das erste Gegentor wirklich schön herausgespielt, muß ich zugeben.
Das Revange-/Frustfoul, welches dann im Endeffekt durch den Freistoß zum Ausgleich führte, hätten wir uns wirklich sparen können ...
Ich befürchte mal, so spannend wird es nicht werden. 4:1 für die Bayern. Danach kann man sich dann intensiv um die Meisterfeier im nächsten Mai kümmern (und um die Champignonliga, aber da wird es für die Bayern erst im nächsten Jahr interessant). Gruß Joggi
.....eigentlich ist es mir völlig egal wer die Bayerntore erzielt, Hauptsache die blasen die anderen vom Platz. Und für den Götze würde es mich halt riesig freuen.
tuchel hatteg gegen die bayern mit mainz immer eine idee. jetzt mit dormund könnte das was werden. bayern ist favorit aber ich glaub dortmund gewinnt knapp.
**************************************************** Whatever it is it´s better in the wind. **************************************************** ****************************************************
Moin, die Rothosen befinden sich gerade auf dem Pfad der vergangenen Saison. Mal schauen ob sie es dieses Jahr rechtzeitig stoppen können? 3:0 gegen Berlin verloren ist schon recht schlapp, aber mich amüsiert das!