es war ein echt geiler Sommer, nicht nur wegen Fußball! Viele Biergartenbesuche mit Freunden, mit Live Viewing, viele W Kilometer, geile Treffen, super Wetter und Gesundheit!
Das sehe ich anders. Dass da inzwischen beschissen, belogen und betrogen wird und es im zig Millionen geht, ist inzwischen auch dem letzten Fussballfan klar. Das eigentliche Ärgernis ist für mich, dass sie nicht in der Lage sind, die Karten auf den Tisch zu packen und zu sagen, wie viele Millionen Schmiergelder nötig waren, um die WM zu kaufen. Feige Säcke!
"The show must go on!", gebe ich Duck recht. Bei "Scheiß doch drauf" tue ich mich ebenfalls schwer! Aber so lange es nicht abschließend rechtlich geklärt ist, sollten alle die "Schnutte" halten. Sonst gibt es wieder eine Hetze wie beim Ulli (...der ist völlig zu recht verurteilt, nicht falsch verstehen.....), aber was da im Vorfeld ablief war schon mehr als grenzwertig!
Es lebe der Fussball, die WM 2006 war trotzdem geil !
Zirkus maximus, ja das ist interessant! Fallen mir in einem anderen Tröööt doch glatt ein paar Zeitgenossen ein, die ich da gerne drin sähe (bitte nicht allzu ernst/wörtlich nehmen). Christus und deren Glaubensbrüder (alle Richtungen) haben im Sport und in der Politik nichts verloren!
Jetzt seid doch nicht so verbiestert, Fußball hat auch seine heiteren Seiten:
Deutschland spielt gegen Holland. Joachim Löw und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Holländer sind schlecht", erklärt Löw. "Aber wir müssen gegen sie spielen, um die UEFA glücklich zu machen."
"Ich mach' euch einen Vorschlag", sagt Manuel Neuer. "Ihr geht alle in 'ne Bar, und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
"Klingt vernünftig!", antworten der Trainer und die anderen Spieler. Sie gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard. Nach gut einer Stunde erinnert sich Jerome Boateng, daß ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an:
"Deutschland 1 (Neuer 10. Min.) - Holland 0" zeigt die Anzeigetafel.
Zufrieden widmen sie sich wieder Billardspiel und Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten.
Die Anzeigetafel zeigt: "Deutschland 1 (Neuer 10. Min.) - Holland 1 (Robben 89. Min.)".
"Scheiße!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Manuel Neuer in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
"Was zum Teufel ist passiert, Manu?" schreit Joachim Löw.
"Sorry Freunde", antwortet Neuer, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"
Zitat von Brundi im Beitrag #9602 Das sehe ich anders. Dass da inzwischen beschissen, belogen und betrogen wird und es im zig Millionen geht, ist inzwischen auch dem letzten Fussballfan klar. Das eigentliche Ärgernis ist für mich, dass sie nicht in der Lage sind, die Karten auf den Tisch zu packen und zu sagen, wie viele Millionen Schmiergelder nötig waren, um die WM zu kaufen. Feige Säcke!
Grüße Brundi
100% zustimmung - wer meint das irgenwer in dem korrupten Haufen FIFA ohne zu bestechen mehr als 2-3 Stimmern zusammen bekommt ist zu naiv für diese Welt und sollte mal schauen ob er/sie nicht ein Dauervisum für das Regenbogenland bekommt.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Ich uriniere auf vergangene WM und auf gekauft oder nicht.
Letztlich aber ist es ein Skandal, daß es dem Oberverbrecher Blatter gelungen ist, sein korruptes System bis weit in die unteren , nationalen Ebenen durchzusetzen und damit auch einstige Helden wie Platini oder Beckenbauer in sein Betrugssystem einzubinden.
Möglicherweise hat die geamte Fifa einen Systemfehler:
Wenn ich richtig informiert bin, hat das ein DFB genau soviele Stimmen, wie die Fidschi Inseln, Liechtenstein oder der Sudan. Wenn das so ist, dann braucht man sich nicht wundern, daß es Schmiergeld braucht ... .
Dann wäre ich dafür, die Ergebnisse ab Kreisklasse aufwärts einfach auszulosen. An den Verlesezeiten der Ergebnisse im Radio und im TV braucht sich ja nichts zu ändern, Soma fürs Volk eben.
Ein Verband der seine eigene Rechtsprechung hat ist absolut nicht tragbar für eine Demokratie. Ansonsten ist es aber auch egal: solange sich genügend Leute bereit erklären für diese fragwürdigen und überdrehten "Idole" zu bezahlen bzw sie zu finanzieren. Hauptsache die Mannschaft lenkt von den wahren Problemen ab und das Denken reicht nicht weiter als bis zur nächsten Eckfahne.