ich hole mal den Fussball aus der Versenkung. Freitag geht es endlich wieder los und das mit dem Klassiker HSV:Bayern! Vielleicht sind die Rothosen ja für eine Überraschung gut, nach eigenem Bekunden haben die ganz doll trainiert. Leider gingen die letzten drei Vorbereitungsspiele in die Hose, in die rote. Die haben gegen Ajax, Bern und sogar gegen die Übermannschaft aus Erfurt verloren. Ich weiß, die Bayern haben sich im Match gegen den KSC auch nicht gerade verausgabt, aber die hatten bestimmt schon eine Vorabinfo aus dem Knast und haben Ullis vorzeitige Entlassung begossen. Da kann man schon mal gegen Karlsruhe verlieren. Am 29. Februar ist der Ulli wieder auf freiem Fuß, also mich freut`s!!!!
......ich freue mich auch über die beiden alten "Werdersäcke" und latürnich über das dazugehörige Ergebnis. Und ich muss zugeben, dass die Rothosen das ganz ordentlich gespielt haben gegen Bayern. Ärgerlich ist`s nur, dass sich erneut ein Bayernspieler eine schwere Muskelverletzung zugezogen hat. Ein Schelm, wer böses dabei denkt!