Zitat von Duck Dunn im Beitrag #9745@Helle soso, 75% der Bayern Fans ham jetzt also keinen IQ....... merkst Du eigentlich gar nixht,ndaß Du nur noch Beleidigungen raushaust? Scheinbar nicht, vielleicht liegst an Deinem IQ
liest Du eigentlich immer nur das was du lesen willst Duck ? ich hatte geschrieben, das dieses Zitat von wegen 75 % aus nem artikel kam den ich vor kurzem gelesen habe und nicht von mir, und die provokanten Äußerungen und ersten Beleidigung kam von Dir.Ich kann da bei meinen Postings nix von Beleidigung erkennen, aber wie gesagt wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an (war das die angebliche Beleidigung meinerseits ?) Du hattest auf alle Fälle gleich rausgehauen : bescheuerter Beitrag und heute schon wieder die Anspielung persönlich auf meinen IQ. Bleib bitte sachlich. Ich hatte nur gesagt die Bundesliga besteht aus 18 Mannschaften und den Wunsch geäußert, das die Meisterschaft nicht so früh entschieden sein sollte, auf das alle Fans einen spannenden Kampf um den Titel, am liebsten bis zum letzten Spieltag, erleben. Geh Eisen stemmen Duck wenn du frust hast, aber laß mich in ruhe. Verstehe gar nicht warum so elitäre Fan gruppen immer so ne dünne Haut haben müssen, da schließe ich den Grunz Thommy (der hat ja wirklich suuuper Ahnung von Fußball) mit ein der immer so zielsicher danebenliegt mit seinen Vorhersagen. Gruß Helle der zu dem Thema nix mehr sagt
Helle moin, ich habe auf Unentschieden getippt! Und die Rothosen muss ich für's gestrigen Spiel loben, das haben die gegen einen enttäuschenden Tabellendritten echt gut gemacht. Finde ich zwar doof, es sei Ihnen aber gegönnt.
Zitat von Tommy im Beitrag #9753Helle moin, ich habe auf Unentschieden getippt! Und die Rothosen muss ich für's gestrigen Spiel loben, das haben die gegen einen enttäuschenden Tabellendritten echt gut gemacht. Finde ich zwar doof, es sei Ihnen aber gegönnt.
Hörte sich hier aber noch anders an, OK hinten haste gerade noch die Kurve gekriegt.
Die fegen die Dortmunder morgen aus ihrem eigenen Stadion, realistisch wäre ich aber mit einem Auswärtspunkt zufrieden
Nein. Die waren schon Meister. Is nur nen winzigen Tacken länger her als bei Gladbach. Aber bitte: letztes Jahrtausend, was machen da schon....sagen wir mal 20 jahre oder so.....aus.
Oder anders: In Gelsenkirchen wurde schon die deutsche Meisterschaft gefeiert, da war man sich in Mönchengladbach noch nicht sicher, ob nun Holländer ist oder nicht.