wieso hat Brundi noch nicht das letzte Werderspiel kommentiert? Ich mag die Grünen ja, aber was die bei den Bayern abgeliefert haben grenzte an Arbeitsverweigerung! Haben die Bremer die Bayernspielhälfte überhaupt betreten? Schade eigentlich, diese Begegnungen waren in der Vergangenheit oft interessant aber diesmal wohl eher eine Trainingseinheit und Vorbereitung für das Juvespiel am Mittwoch. Und noch einen Satz zu meinem "Lieblingsverein" von der Elbe. Die Rothosen haben gegen Leverkusen recht gut gespielt und hätten mindestens einen Punkt verdient gehabt. Der Schmidt kann sich bei Herrn Leno bedanken, dass es endlich mal wieder einen Dreier gab, verdient waren die Punkte nicht. Meine HSV-Freunde hätten kotzen können, ich fand es belustigend!!!
jetzt lief da vorgestern eins der geilsten Fussballspiele und keine "Sau" kommentiert das? Das war Spannung pur und ich war, trotz nahem Herztod, begeistert von dem was da in München geschah! War doch vorher klar, dass die Bayern Juventus ganz locker wegfiedeln!
.....und nicht ganz zu vergessen die Leistung des BVB in der EL! Erste deutsche Mannschaft mit einem Sieg in Tottenham und das tatsächlich souverän. Zugegeben, nicht ganz so locker wie die Bayern, aber immerhin.