....Elfmeterschießen?? Wovon wird hier denn geträumt? Neuer wird vielleicht den einen oder anderen Abstoß machen müssen, das war's! Obwohl, Pokalspiele ja bekanntlich eigene Gesetze haben. Nein, ich tippe heute auf ein 4:1! Und Pizza macht die Bremer Bude!
so... jetzt hab i umgeschalten. ja so ein gschmiertes Scheißspiel! 2 pralle Fehlentscheidungen pro Bayern in 15min, das ist nedmal mehr "Bayern-Dusel" sondern da is mal wieder jemand Unparteiisches geschmiert worden. Und dann freuen sich die ganzen Affen auch noch als wärs verdient gewesen. Ekelhaft!
Sorry, aber darum kann ich Bayern einfach ned ab! btw. Bremen mag i a ned, aber fair muß es halt zugehen!
Moin, da hat Bremen aber richtig gut mitgespielt, Respekt! So wird das was gegen die Rothosen. Und natürlich war das von Vidal eine Schwalbe! War aber trotzdem ein verdienter Sieg, und nun schauen wir wie sich der BVB in Berlin schlägt? Ich gönne den Herthanern ein Heimendspiel. ........ und jammert bei den Bayern nicht immer über Fehlentscheidungen, das passiert in fast allen anderen Begegnungen am Wochenende auch.
Zitat von Tommy im Beitrag #9837........ und jammert bei den Bayern nicht immer über Fehlentscheidungen
Hab ich nicht und tue ich selten. Aber Schwalben sind einfach Dass der Sieg verdient war, so ein Spruch kann nur von einem eingefleischten Bayern-Fan kommen, der auf beiden Augen blind ist oder keine Ahnung von Fussball hat!