....man Brundi! Der Pizza ist super, ein geiler Fußballer und fast so fit wie ich. Denen drücke wirklich die Daumen heute Abend gegen den HSV. Seit Böhmermann versteht keiner mehr Satire oder Ironie. Also, ab mit den Eiern von den HSV-Profis!!!!!!
Einen kalten aber netten Gruß von der Dänischen Grenze!
ich drücke dann beim nächsten Mal den Rothosen die Daumen! Werder war aber auch sehr schwach die ertse Hälfte. Der "Alte Mann" war erschöpft vom Pokalspiel. Soll ich Bremen jetzt die Daumen drücken, dass sie den Klassenerhalt schaffen oder lieber nicht?
[Quote="Tommy]Soll ich Bremen jetzt die Daumen drücken, dass sie den Klassenerhalt schaffen oder lieber nicht?[/quote] Drück einfach alle Daumen für die Bayern und gut ist.
......na hoffentlich nützt das mehr als mein Daumendrücken für Werder! Aber international wäre ich auch für die Hamburger, aber das wird eh noch dauern.
Moin, was ist denn hier los? Kein Hohn und Spott über die bayrische Leistung gestern? Die sind jetzt "angepisst" und fegen am Samstag die Fohlen aus dem Stadion, mit einer kurzen Meisterfeier mit den Fans. Und am Dienstag zerlegen die Bayern Atletico!!!!!.....................................................................................................................ich drücke dann mal keine Daumen!