Schwalbe, gar keine Frage! Aber so wie Vidals Gegenspieler reingrätscht, hat er selber Schuld den Schiri vor die Entscheidung zu stellen. Keine Ahnung von Fußball, pöööh!
Da werden die Spieler nicht mehr so durch Kopfbälllein verblödet und bei den Zuschauern ist es nicht so schlimm, wenn mal ein Böller über den Köpfen kracht.
Das würde die Sozialkassen gewaltig entlasten. Warum sollen UNSCHULDIGE für die Kickerei mitbezahlen ?
Zitat Das würde die Sozialkassen gewaltig entlasten. Warum sollen UNSCHULDIGE für die Kickerei mitbezahlen ?
So mach ich das ja bei den Blitzern - sollen doch die dafür bezahlen, die geblitzt werden und nicht die öffentlichen Kassen mit Einsprüchen, Guy Fawkes Masken und ähnliches beschäftigen/belasten
Berliner haben gut mitgespielt?????????? Die Hertha hat fast nicht stattgefunden, lediglich Rune Jarstein war des Spieles würdig. In Halbzeit Zwei haben die Berliner dann ein wenig dagegen gehalten. Trotzdem spielen die jungen Berliner eine tolle Runde, wenn man die vergangene Saison betrachtet. Glückwunsch BVB, mal wieder ein Finale gegen die Bayern. Das wird sicher unterhaltsam am 21. Mai!
Das war gar keine Schwalbe. Wo hätte er denn hinlaufen sollen, der Fußballspieler mit dem roten Hemd und der roten Hose?! Da war ja gar kein Platz mehr ...
Ich dachte, das sei längst klar, denn ich kultiviere das ja auch ein bisschen.
Aber mal im ernst: Für den Kenner sicherlich klar eine Schwalbe - wenn ich mir allerdings vorstelle, mir würde einer derart in den vollen Lauf reingrätschen, würd’s mich auch schmeißen, selbst wenn ich wie der Spieler in den roten Hosen und dem roten Hemd noch ausweichen könnte und den Körperkontakt vermeiden.
......wundervolle Erklärung Serpel. Der Kenner war in diesem Fall der "arme" Schiri und der hat`s genauso gesehen!
Noch was Aktuelles, Hummels Entscheidung ist spannend. Vielleicht wechselt er zu Bayern. Und heute Abend drücke ich dem "Alten Mann" in Grün ganz feste die Daumen, auf das er die Rothosen abschießt.