Zitat von Serpel im Beitrag #9885 Ich täte mich auch gern mal für 20 Millionen verkaufen wollen ... Gruß Serpel Wenn dich dafür keine nimmt legste halt noch was drauf.
.
Serpel
29.04.2016 14:43
Ich kann aber nicht Fussball spielen ... Gruß Serpel
Wahrscheinlich kannste noch mehr nicht. Sonst müssteste nicht soviel zahlen dass dich eine nimmt.
.
Maggi
29.04.2016 15:01
"Willste für 1000 Euro mit mir schlafen?" "Nö" "Schade, ich hätte das Geld gut gebrauchen können."
--Blog Brille? Schielmann
Brundi
29.04.2016 15:58
Zitat von Serpel im Beitrag #9887 Ich kann aber nicht Fussball spielen ... .. und vom Fussball verstehen tust du auch nichts!
Der Spielplan für das kommende Wochenende ist völlig bescheuert. Aufm Montagabend 1. Liga...
Grüße
Brundi
Serpel
29.04.2016 17:13
Zitat von der Underfrange im Beitrag #9888 Wahrscheinlich kannste noch mehr nicht. Sonst müssteste nicht soviel zahlen dass dich eine nimmt.Häh, zahlen?
Gruß
Serpel
Was dachtest du? Setz die Drogen ab ...
.
Serpel
29.04.2016 17:34
Die Formulierung "für 20 Mio verkaufen" ist eindeutig. Da kannst du jetzt noch lange uminterpretieren. Dampfen scheint doch nicht ganz so harmlos ... Gruß Serpel
Zitat von Serpel im Beitrag #9893 Die Formulierung "für 20 Mio verkaufen" ist eindeutig. "Wenn dich dafür keine nimmt legste halt noch was drauf."
Das auch.
Du unfehlbarer Hüter des Urinbechers.
.
Tommy
29.04.2016 17:47
Moin, Boateng neben Hummels. Angenehmer Gedanke, kann ich mir sportlich sehr gut vorstellen! Und nun sagt bloß keiner von euch, den kaufen die Bayern nur damit er nicht für den BVB spielt. So ein Schwachsinn macht kein Verein der Welt. Außerdem ist das Hummels Entscheidung, soll der etwa noch drei Jahre warten bis er im Rentenalter ist?
Grunz, Tommy!
Serpel
29.04.2016 18:07
Zitat von der Underfrange im Beitrag #9894 "Wenn dich dafür keine nimmt legste halt noch was drauf." Das auch.Das hast du gesagt, nicht ich.
Gruß
Serpel
Genau. Und kaum sind zweieinhalb Stunden rum hastes begriffen.
.
Serpel
29.04.2016 18:13
Ich wollte nur nicht unhöflich sein. Schließlich hast du mir nix getan. Gruß Serpel
Brundi
29.04.2016 18:15
Fritz verlängert. Wenn die bei Werder so weitermachen, dann werden sie in der nächsten Saison noch Meister. Grüße Brundi
Zitat von Tommy im Beitrag #9895 Moin, Boateng neben Hummels. Angenehmer Gedanke, kann ich mir sportlich sehr gut vorstellen! Und nun sagt bloß keiner von euch, den kaufen die Bayern nur damit er nicht für den BVB spielt. So ein Schwachsinn macht kein Verein der Welt. Außerdem ist das Hummels Entscheidung, soll der etwa noch drei Jahre warten bis er im Rentenalter ist?Nichts anderes wollte ich zum Ausdruck bringen ...
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung