also ich war nirgends beleidigend und was echte Fans mit Schalke (so schreibt man es nämlich richtig) zu tun hat erschließt sich mir auch nicht...es gibt ja schließlich noch 17 andere Vereine in der Bundesliga. Also welcher beitrag ist jetzt bescheuernder ?
Deiner Helle, indem Du den Bayernfans absprichst echte Bundesligafans zu sein. Lies einfach Deinen Sermon nochmal genau durch und denk a bissl nach.....
Moin, der "Alte Mann" hat erneut zugeschlagen. Die Bremer überholen diese Saison die Rothosen doch noch, die sind denen jetzt dicht auf den Fersen! Natürlich sind die Fans von Bayern echte Bundesligafans, auch wenn der Vorsprung mal groß sein sollte. Und jetzt geht's ab zum" Classico", auch wenn ich in Süddänemark wohne und nur selten ins Stadion fahre freue ich mich auf das gleich beginnende Spiel.
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #9737Deiner Helle, indem Du den Bayernfans absprichst echte Bundesligafans zu sein. Lies einfach Deinen Sermon nochmal genau durch und denk a bissl nach.....
wenn du meinst, ich habe mit keiner Silbe geschrieben dass Bayern Nasen keine echten Fans sind, aber wer sich den Schuh anzieht... habe letztens gelesen das 75 % der Bayern Fans immer noch nicht verstehen warum der Hoeneß im Knast war... da siehste mal was die fürn IQ haben...ausnahmen bestätigen die regel Gruß Helle
@Helle soso, 75% der Bayern Fans ham jetzt also keinen IQ....... merkst Du eigentlich gar nixht,ndaß Du nur noch Beleidigungen raushaust? Scheinbar nicht, vielleicht liegst an Deinem IQ
Moin, das war doch ein schönes, schnelles Spiel gestern Abend und es hat Spaß gemacht es zu sehen. ......... und Duck, lass den Helle doch nörgeln. Hat vermutlich null Ahnung vom Fußball!