.......ah, es klappt doch. Ich freue mich! Endlich mal keine Flüchtlinge, kein Trump und so ein unwichtiger Kram. Und mein Moped kommt im Frühling auch nach einem Jahr Pause wieder raus, Schulter funzt wieder (...nach einem Jahr OP-Pause, und Angeln funzt auch wieder....). Schulter war völlig "zerfetzt" weil der "Alte Mann" mit 20-30 Jährigen Fußball gespielt hat. Bin zwar noch genauso gut wie die Jungen aber fallen ist tatsächlich irgendwie anders geworden!
Moin! Ja, ja, meine Tipps sind schlecht wie fast immer. Bleibt noch TSG:HSV! Nun ist RB Tabellenführer (....ich finde es unterhaltsam, sollen sich die Neidhammel doch aufregen......)und macht die Liga gegenwärtig wieder spannender. Hoffenheim wird den BVB in ein paar Stunden vom dritten Platz verdrängt haben!
Man beachte dabei, dass RB keineswegs vogelwild Geld in die Fussballwelt geblasen hat. Die Mannschaft wurde offenbar sehr vernünftig und unter Verzicht auf große Stars zusammengestellt. Das Klischee von der zusammengekauften Startruppe stimmt so einfach nicht (ich werde trotzdem kein RB-Fan).
...... ach, nun bleibt der BVB Dritter und die Rothosen holen tatsächlich einen Punkt in Sinsheim! In Leipzig machen die einen guten Job, das glaube ich auch und nicht nur wegen des Geldes. Das alleine hat selten geklappt!