lucas
21.11.2016 20:56
Zitat von Brundi im Beitrag #10275 Werder.... Vielleicht sollte ich doch RB Fan werden? Grüße BrundiNiemals!
Brundi
21.11.2016 21:14
Bist du gegen Dortmund auch im Stadion? Dann können wir das ja mal abschließend bei einem Bier besprechen. Grüße Brundi
Brundi
24.11.2016 08:17
Boah eyh, die Bayern haben schon wieder verloren! Ich freu mich auf das Nordderby Not vs. Elend! Grüße Brundi
Ich war ja 'n paar Tage in Dortmund. Das Spiel gegen Bayern war zwar spannend, aber hochgradig schlecht vom BVB. Da haben wir aber mal so richtig Glück gehabt, daß wir das tatsächlich doch gewonnen haben. Vorgestern gegen Warschau war schon sehr lustig ! Das die Bajuffen nur Zweiter sind (sowohl in der Liga, als auch in der CL-Gruppe), finde ich persönlich ja nicht wirklich schlimm .
Serpel
24.11.2016 08:31
Zitat von Brundi im Beitrag #10278 Boah eyh, die Bayern haben schon wieder verloren! Find ich cool. Endlich kriegen die eingebildeten Affen mal eins auf den Sack!
(Ohne Pep ist halt der Pep raus ...
)
Gruß
Serpel
Nordschleife in 8:22
Zitat ...endlich kriegen die eingebildeten Affen mal eins auf den Sack... So ganz langsam läßt sich beim Serpel ein gewisser aufkeimender Fußballsachverstand erkennen .
Zitat von Serpel im Beitrag #10280 Find ich cool. Endlich kriegen die eingebildeten Affen mal eins auf den Sack! (Ohne Pep ist halt der Pep raus ... ) Gruß Serpel Ich wurde gerufen?
Serpel, da muss ich Dir mal ausnahmsweise Recht geben.
Grüße PepPatty
Serpel
24.11.2016 08:57
Die Ausnahme-Regelung verletzt mich aber. Ich schmolle jetzt. Gruß Serpel
Grüße PepPatty
Serpel
24.11.2016 09:01
Dann hättet ihr ja nix mehr, worüber ihr euch aufregen könnt. Gruß Serpel
Brundi
24.11.2016 09:04
Zitat von Serpel im Beitrag #10280 (Ohne Pep (Guardiola) ist halt der Pep raus ... Ah, Serpel beweist endlich mal Sachverstand.
Grüße
Brundi
Serpel
24.11.2016 09:53
Wenn man schon den Guardiola in Klammern erklärend dahinter setzen muss, heißt das ja schon was, gell ... Gruß Serpel
Zephyr
(
gelöscht
)
24.11.2016 10:01
Sah ich geprügeltes Müllerchen vom Platz schleichen. Da fiel mir spontan der Gesang ein : So gehen die Bayern, die Bayern die gehen so usw, vergl hier:
VIDEO
C4
Brundi
24.11.2016 10:44
Zitat von Serpel im Beitrag #10287 Wenn man schon den Guardiola in Klammern erklärend dahinter setzen muss, heißt das ja schon was, gell ... Für mich wahrscheinlich was anderes als für dich
Gruß
Brundi
Serpel
24.11.2016 10:49
Ich bin nicht schwul, wenn du das meinst ... Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung